Die Suche ergab 8 Treffer

von Mascaran
31. Mai 2019, 13:05
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Profession Taugenichts
Antworten: 1
Zugriffe: 4081

Re: Profession Taugenichts

Moin Moin,
Dies ist korrekt, würde irgendwan mal geändert.
Im Zuge der Überarbeitung der Profession würden viele Gaben bei den automaischen Vorteilen entfernt und in Empfolhene Vor-und Nachteile geändert.

Quelle 3. überarbeite Auflage von WdH
von Mascaran
22. Mär 2019, 22:48
Forum: Fragen
Thema: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar
Antworten: 4
Zugriffe: 7302

Re: Berechnung des PWI+II Einflusses auf Paradewaffe unklar

Hast du bei der Hauptwaffe, angegeben mit welcher Parierwaffe er pariet. Da zu muß du unter Ausrüstung, hinter der Hauptwaffe den Punkt setzen.
von Mascaran
6. Jun 2018, 16:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.3] Keine horasischen Halbelfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5229

Re: [5.5.3] Keine horasischen Halbelfen

Bei der KulturAuswahl, den Filter von: Nur übliche auf Nur mögliche ändern. Dann erscheint auch das Horarsreich mit in der Auswahlliste.
von Mascaran
22. Apr 2018, 17:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Unauer Schule ruhend
Antworten: 7
Zugriffe: 11248

Re: Unauer Schule ruhend

Hab es mit einen Moha-Stammeskrieger bei der Helden- Software getestet, da braucht man Ringen 10 für die Unauer Schule. Quelle: WdSvon 2007, Seite 90 Allerdings steht in der Errata 3.0 von WdS: —Seite 90, Unauer Schule Voraussetzung von Ringen 10 auf Ringen 7 ändern. Würde scheinbar in der Helden-So...
von Mascaran
21. Apr 2018, 09:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Unauer Schule ruhend
Antworten: 7
Zugriffe: 11248

Re: Unauer Schule ruhend

Für den Kampfstill Unauer Schule brauchst du Ringen 10.
von Mascaran
4. Mär 2013, 18:27
Forum: Fragen
Thema: Professionen aus Klingentänzer
Antworten: 2
Zugriffe: 4235

Professionen aus Klingentänzer

Moin Moin,

Schaffen es die Professionen aus Klingentänzer in die nächste Version der Helden-Software :gott:

MfG

Mascaran
von Mascaran
18. Aug 2012, 11:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.21 Professionsänderung nach dem Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

Re: 5.21 Professionsänderung nach dem Speichern

Hab ich versucht, aber ohne Erfolg. Wenn ich den über den Editor geänderten Char, beim nächsten Start der Helden-Software wieder aufrufe, wird wieder hinter der Profeesion das (UdW) Kurzel angezeigt.
von Mascaran
17. Aug 2012, 23:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.21 Professionsänderung nach dem Speichern
Antworten: 3
Zugriffe: 3620

5.21 Professionsänderung nach dem Speichern

Moin Moin, habe letzte Woche einen Jäger/Fallensteller gebaut mit der Version 5.21. Es waren nur die Grundregelwerke aktiv, bei keiner der Erweiterungen hatte ich einen Haken gesetzt. Nach der Erstellung hab ich den Char gespeichert und das Programm beendet . Als ich etwas später die Helden-Software...