Die Suche ergab 9 Treffer

von enno
10. Aug 2012, 01:15
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin zur Gewichtsberechnung
Antworten: 0
Zugriffe: 6616

Plugin zur Gewichtsberechnung

So, mit diesem Thread widme ich mich dem Gewichtsplugin. Hier der Link zur aktuellen Version: http://enno.abgeschaut.de/filedump/weightplugin.jar Version 0.3 Änderungen: [*]Umlaute werden nun korrekt dargestellt. [*]Schließen-Knopf eingefügt. Re: Gewicht im Inventar Beitragvon Raskir » 8. Aug 2012, ...
von enno
10. Aug 2012, 00:28
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Probleme mit Umlauten
Antworten: 2
Zugriffe: 7743

Re: Probleme mit Umlauten

Problem gelöst. Bei Verwendung von javac -encoding utf8 xx.java kam die Fehlermeldung unmappable character for encoding UTF8. Die Ursache war, dass meine Dateien im iso-8859-1 vorlagen. Eine Umkonvertierung mittels iconv war die Lösung! cat $1 > $1.bak cat $1 | iconv -f iso-8859-1 -t utf-8 > $1.reco...
von enno
8. Aug 2012, 18:59
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gewicht im Inventar
Antworten: 8
Zugriffe: 10883

Re: Gewicht im Inventar

die Version 0.2 ist grundsätzlich erstmal nur als Machbarkeitsstudie zu sehen:
das Werkzeug soll nur die Gewichte zählen und die Tragkraft darstellen.
Auf gutes Aussehen habe ich noch nicht geachtet.

Aber für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben, also
Klar, schieß los.
Gruß
Enno
von enno
8. Aug 2012, 01:41
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gewicht im Inventar
Antworten: 8
Zugriffe: 10883

Re: Gewicht im Inventar

Hier ein sehr einfaches Plugin, dass das Gesamtgewicht zusammenrechnet und die Tragkraft als 40 * Körperkraft dagegen hält.

Viel Spaß damit und viele Grüße
Enno

http://enno.abgeschaut.de/filedump/weightplugin_0_2.jar
von enno
8. Aug 2012, 01:36
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Probleme mit Umlauten
Antworten: 2
Zugriffe: 7743

Probleme mit Umlauten

Hallo zusammen, bei Aufruf meines Plugins werden sämtliche Umlaute fehlerhaft dargestellt: http://enno.abgeschaut.de/filedump/umlaut_probleme.jpg Dieses Problem betrifft leider auch den Zugriff über das Interface: phww.getEigenschaftswert("Körperkraft") funktioniert ebenfalls nicht. Ein Wo...
von enno
7. Aug 2012, 20:54
Forum: Plugins erstellen
Thema: Änderungen an der DatenSchnitstelle 5.2 -> 5.2.1?
Antworten: 9
Zugriffe: 15723

Re: Änderungen an der DatenSchnitstelle 5.2 -> 5.2.1?

Hi, ok, hatte ich falsch verstanden. Dachte der Standardfehlerbehandlungsdialog bei nicht gefangenen Exceptions würde automatisch loggen. Aufgrund meiner leeren Log-files bin ich davon ausgegangen, dass ich noch eine Konfigurationseinstellung vornehmen muss. Aber nun ist alles klar. Passt, alles bes...
von enno
7. Aug 2012, 01:19
Forum: Plugins erstellen
Thema: Änderungen an der DatenSchnitstelle 5.2 -> 5.2.1?
Antworten: 9
Zugriffe: 15723

Re: Änderungen an der DatenSchnitstelle 5.2 -> 5.2.1?

Hi,

bis auf eine Ausnahme sind meine Log-files leer. Muss man irgendwo ein Flag setzen?

Bild

Gruß
Enno
von enno
6. Aug 2012, 21:56
Forum: Statistik-Plugin
Thema: Statistik-Plugin
Antworten: 22
Zugriffe: 37033

Re: Statistik-Plugin

Großartiges Plugin!

Wäre es möglich einen Blick in den Quelltext zu erhaschen?

Vielen Dank und viele Grüße
Enno
von enno
5. Aug 2012, 14:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gewicht im Inventar
Antworten: 8
Zugriffe: 10883

Re: Gewicht im Inventar

Hallo zusammen, Da das mein erster Post in diesem Forum ist: Ein ganz dickes Lob an die Macher der helden-software! Ich bin schlichtweg von den Socken! Dieses Programm erleichtert den Umgang mit DSA ungemein, und ist für mich innerhalb kürzester Zeit unverzichtbar geworden! Bitte macht weiter so, ic...