Die Suche ergab 4 Treffer

von cd311
26. Jan 2013, 15:17
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.5] Begabung für [Merkmal] nicht in Kommentarbogen
Antworten: 1
Zugriffe: 2351

[5.2.5] Begabung für [Merkmal] nicht in Kommentarbogen

Hi Version: 5.2.5 aus den .deb-paketen Vermutlich nur ein kosmetischer Fehler. Wenn ich zum Beispiel den Vorteil "Begabung für [Merkmal] Illusion" für meinen Helden gewählt habe, über den "Infos"-Dialog etwas in Kommentar schreibe und "In Held speichern" wähle taucht es...
von cd311
3. Jul 2012, 19:32
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: SF der sieben Gezeichneten
Antworten: 15
Zugriffe: 19669

Re: SF der sieben Gezeichneten

Was halt wirklich praktisch wäre wären die Begabungen die die Zeichen geben in der Software zu haben. Gerade die Begabungen in den Eigenschaften kann man sonst nur sehr umständlich über den Editor reproduzieren. Eben das war ja auch mein Ansinnen. Und bei den Eigenschaften hört es noch nicht auf. E...
von cd311
1. Jul 2012, 22:27
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: SF der sieben Gezeichneten
Antworten: 15
Zugriffe: 19669

Re: SF der sieben Gezeichneten

Edit: Noch ein kleiner Nachschlag: Wenn es ein Paket gäbe "1. Zeichen" könnte nur alles bereitgestellt werden, und das will evtl auch der SL nicht, weil das noch nicht alles dem Charakter bekannt ist (das fällt mir gerade noch vom letzten Spielabend ein. Das Beispiel kann ich leider nicht...
von cd311
1. Jul 2012, 14:51
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: SF der sieben Gezeichneten
Antworten: 15
Zugriffe: 19669

SF der sieben Gezeichneten

Hi Blog rieft ihr dazu auf ( http://blog.helden-software.de/index.php/2012/06/30/aufruf-was-wunscht-ihr-euch-noch/ ) weitere Sonderfertigkeiten und Talente zum Einbau in die heldensoftware vorzuschlagen. Wäre es möglich die Sonderfertigkeiten aus "Die sieben Gezeichneten" in die Software e...