Die Suche ergab 6 Treffer

von Buvagtajescu
5. Jun 2012, 19:54
Forum: Fragen
Thema: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung
Antworten: 8
Zugriffe: 10042

Re: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung

Ja, so muss es sein. Wenn man ganz genau liest, steht im WdH ja auf S.18 halt auch, dass das die Tabelle für die Generierung ist und dass für das weitere Steigern (als nach der Generierung, später) auf das WdS und dessen Tabelle verwiesen wird. Das kann man also schon ableiten, aber es wäre schon ei...
von Buvagtajescu
5. Jun 2012, 13:09
Forum: Fragen
Thema: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung
Antworten: 8
Zugriffe: 10042

Re: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung

Alles klar. Vielen Dank an euch für die Antworten, die mir sehr weitergeholfen haben!
von Buvagtajescu
5. Jun 2012, 07:44
Forum: Fragen
Thema: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung
Antworten: 8
Zugriffe: 10042

Re: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung

Das ist richtig und steht auch in meinem WdH. Aber wie passt das zu der Steigerungstabelle im WdS (S.168), wo die Aktivierungskosten deutlich höher angegeben sind? Unter http://www.wiki-aventurica.de steht dazu: "Leider enthalten manche ältere Regelbücher fehlerhafte Steigerungskostentabellen.&...
von Buvagtajescu
4. Jun 2012, 22:24
Forum: Fragen
Thema: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung
Antworten: 8
Zugriffe: 10042

Re: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung

Entschuldigung, ich habs noch nicht verstanden... Ich habe nun das 3. Mal die Seite 18 im WdH gelesen (3. Auflage, 2010) und habe immernoch nicht gefunden, wo das steht. Oder meinst du einfach nur, dass sich die 1/5 Kosten direkt aus der Tabelle auf der Seite ergeben? Wenn das so ist, wo steht denn ...
von Buvagtajescu
4. Jun 2012, 20:34
Forum: Fragen
Thema: Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung
Antworten: 8
Zugriffe: 10042

Aktivierungskosten von Zaubern bei Generierung

Ich habe jetzt bereits eine Weile mit der Suchfunktion das Forum durchforstet und bin nun hier gelandet. Ich hoffe, hier ist meine Frage richtig: Stimmen die Aktivierungskosten für Zauber bei der Generierung vielleicht nicht, weil die veraltete Steigerungstabelle dafür genutzt wird? Meines Wissens n...
von Buvagtajescu
4. Jun 2012, 20:30
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern
Antworten: 2
Zugriffe: 4312

Re: Aktivierungskosten von Talenten/Zaubern

Sorry, doch falsches Forum... Habe das ganze jetzt unter "Fragen" zur Software eingestellt.