Die Suche ergab 6 Treffer

von Alondro
10. Jul 2014, 20:47
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Valetudo Lebenskraft
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Re: Valetudo Lebenskraft

Danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es im DDZ keine Mag Rep. und wenn der Zauber erst Mal gewählt wurde kann man die leider auch nicht mehr ändern. Könntet ihr ihn nicht wenigstens soweit aufnehmen, dass er im 4.1 Setting in der Editor Zauberliste auftaucht?
von Alondro
10. Jul 2014, 15:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Valetudo Lebenskraft
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Re: Valetudo Lebenskraft

Diesem Wunsch schliesse ich mich an. Es scheint mir ja, als wäre er bisher schlicht übersehen worden, da ansonsten auch sehr obskure Zauber in der Software gefunden werden können.

Liebe Grüsse
Alondro
von Alondro
1. Okt 2012, 16:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Dunkle Zeiten Geweihten Aufsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Dunkle Zeiten Geweihten Aufsatz

Hallo Im DZ-Setting ist für diverse Professionen kein Geweihten Aufsatz wählbar. Bei folgenden ist es mir aufgefallen: Dieb, Entdecker, Fernhändler, Grenzjäger, Kundschafter Allen gemeinsam ist, dass es sich um alleinstehende Professionen handelt. Sie sind bei der Professionsauswahl direkt wählbar u...
von Alondro
30. Sep 2012, 10:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Viertelzauberer bei Dschinngeboren
Antworten: 1
Zugriffe: 1563

Viertelzauberer bei Dschinngeboren

Der Vorteil Viertelzauberer wird automatisch aktiviert wenn man den Vorteil Dschinngeboren wählt. Auch wenn man bereits Voll- oder Halbzauberer ist.

Der Fehler ist bei mir mit einem Thorlwalschen Bordmagus und mit einem Gildenmagier passiert.

Gruss
Alondro
von Alondro
18. Mai 2012, 19:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Fehlende Kulturkunden
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Re: [5.2.0] Fehlende Kulturkunden

Bei mir taucht das selbe Problem mit der Kulturkunde Mittelreich auf. Kann also beim SF hinzufügen im Kulturkunde Drop-Down das Mittelreich nicht anwählen. Wobei diese SF im Gegensatz zu den Orks und Goblins immerhin via Editor im Drop-Down Menu vorhanden wäre. Voraussetzungen wären natürlich erfüll...
von Alondro
18. Mai 2012, 14:56
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Halbelf mit Schamanen Profession
Antworten: 0
Zugriffe: 1489

[5.2.0] Halbelf mit Schamanen Profession

Vorweg ein dickes Dankeschön an die Macher dieses genialen Tools! Nun zum Problem, dass ich entdeckt habe: Wählt man als Rasse einen Halbelfen und als Prof. einen Schamanen, so erhält man sowohl den Viertelzauberer, als auch den Halbzauberer. Das führt dann zu diversen Problemen mit den möglichen Vo...