Die Suche ergab 6 Treffer

von Ropper
12. Nov 2012, 10:55
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehlerhafte Druckausgabe
Antworten: 15
Zugriffe: 17439

Re: Fehlerhafte Druckausgabe

Hi, Ich bin auf ein ähnliches Problem gestoßen. Ich verwende zwar die Version 4.7.5.fix, aber ich denke der Bug ist der gleiche. Ich habe mir bei den Anmerkungen für die Zauber einige Notizen gemacht. In der Druckvorschau sieht alles ok aus, aber beim Ausdrucken (egal ob auf Papier oder als PDF) sin...
von Ropper
11. Apr 2012, 15:26
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Generierung eines Ritter
Antworten: 20
Zugriffe: 36590

Re: Generierung eines Ritter

Erstmal danke für all die Anregungen und die gute Diskussion hier. Ich wollte nicht den Eindruck erwecken es ginge "mal eben" die 4.7.5fix zu vervollständigen. Dass man hier einiges an Arbeit reinstecken müsste war schon klar, deswegen habe ich ja auch versucht mit dem manuellen Eingeben v...
von Ropper
10. Apr 2012, 11:19
Forum: Statistik-Plugin
Thema: Statistik-Plugin
Antworten: 22
Zugriffe: 37296

Re: Statistik-Plugin

Danke für das Plugin! Das ist super!
Besonders wenn man als Meister die Stärken und Schwächen eines Charakters übersichtlich dargestellt haben will, und um bestimmte Situationen vorzubereiten.
Kämpfe / Magische Begegnungen, etc. lassen sich damit besser gestalten als ohne.
von Ropper
10. Apr 2012, 11:09
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Generierung eines Ritter
Antworten: 20
Zugriffe: 36590

Re: Generierung eines Ritter

1 Jahr ist schon eine Hausnummer. Da ihr das Tool als Hobby entwickelt (oder bekommt ihr schon Geld?), ist das schon etwas viel. Aber es muss ja nicht bis in jedes Detail sein ... 99,9% reicht ja auch ;-) Dann lasst den Waffenmeister eben weg ;-) Was wirklich toll wäre, wäre es wenn man in der 4.7.5...
von Ropper
9. Apr 2012, 18:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Generierung eines Ritter
Antworten: 20
Zugriffe: 36590

Re: Generierung eines Ritter

1.) in DSA 4.0 gab es noch keine Profession "Ritter" 2.) 4.7.x wird nicht mehr weiterentwickelt. Selbst bei unserer Umfrage gab es nur eine Handvoll Spieler, die die 4.7.x noch nutzen 3.) Wenn ihr schon mit der neuen Version geniert, dann nutzt sie doch auch zum steigern. So groß sind die...
von Ropper
7. Apr 2012, 19:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Generierung eines Ritter
Antworten: 20
Zugriffe: 36590

Re: Generierung eines Ritter

Wir spielen nach DSA 4.0, und ich habe als Meister nun das Problem einen Ritter, der mit eurer Heldensoftware 5.x erstellt wurde in die 4.7.5 fix einzugeben. Einfach das XML zu importieren funktioniert natürlich nicht. Allerdings kann ich auch den Ritter nicht einfach eingeben, weil die Profession &...