Die Suche ergab 3 Treffer

von Sesu
11. Jul 2015, 00:29
Forum: Helden-Software Online
Thema: Online Heldenaustausch
Antworten: 1
Zugriffe: 10889

Online Heldenaustausch

Grüße, ich wollte Helden-Online nutzen, aber irgendwie kommt nach der Registrierung keine Email bei mir an oder lässt mich einloggen ("Keine Internetverbindung oder falsche Angaben"). Ich weiß nicht, ob es noch immer das selbe Problem ist wie vorher oder mittlerweile ein anderes. Sesu Edit...
von Sesu
13. Mär 2012, 19:47
Forum: Fragen
Thema: Kosten der SF Zaubergänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4170

Re: Kosten der SF Zaubergänger

Danke, dachte schon, ich kenne die Regeln nicht mehr^^
von Sesu
13. Mär 2012, 16:27
Forum: Fragen
Thema: Kosten der SF Zaubergänger
Antworten: 2
Zugriffe: 4170

Kosten der SF Zaubergänger

Hallo, als ich mit meinem Charakter die Sf Traumgänger kaufen wollte, sagte mir die Helden-Software, dass es schlappe 50AP kostet, anstatt der 150AP, wie es im WdH und in der WdZ-Errata steht. Zu dem ist mir kein Grund bekannt, warum diese SF verbilligt sein sollte. Hoffe auf Aufklärung ^__^ Gruß Sesu