Die Suche ergab 27 Treffer

von Leo
7. Feb 2015, 09:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12425

Re: [5.4.1] Metatalente

Danke für die flotte Fehlersuchkooperation :)
von Leo
6. Feb 2015, 23:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12425

Re: [5.4.1] Metatalente

Wenn ich den Kompaktbogen aktiviere passiert nichts weiter. Es passiert etwas sobald ich die alten Bögen deaktiviere sind die Metatalente weg, sowohl am Bogen, als auch in der Talentübersicht. Was geht ist den Haken bei neuen und alten Bögen zu machen und dann manuell alle alten zu deaktivieren in d...
von Leo
6. Feb 2015, 19:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12425

Re: [5.4.1] Metatalente

Ich nutze die neuen...guter Tipp! Auf den alten tauchen sie wieder auf, auch wenn es da jetzt Fehler mit den Kommentaren gibt.

Selbiges Problem hat auch mindestens ein Mitglied meiner DSA Runde
von Leo
6. Feb 2015, 09:48
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12425

Re: [5.4.1] Metatalente

Ich habe die komplette Heldensoftware gelöscht, auch alle Log-Dateien. Ein Java Update gemacht. Habe dann die Software neu installiert. Helden per XML wieder geladen. Gleiches Ergebnis. Keine Metatalente. Auch bei neuen Helden nicht. Bis Version 5.4.0 hat alles geklappt. Ich hab keine Ahnung was ich...
von Leo
5. Feb 2015, 07:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12425

Re: [5.4.1] Metatalente

Jup gemacht Ich füge mal an: Ach bei neu erstellten Helden bekomme ich keine Metatalente angezeigt. Ebenso nicht, wenn ich Heldensoftware "Blank" irgendwo neu installiere (also alle Zusatzdateien lösche) und da entweder alte Helden per xml Import reinhole oder neu erstelle. Ich hab immer d...
von Leo
4. Feb 2015, 09:22
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.4.1] Metatalente
Antworten: 12
Zugriffe: 12425

[5.4.1] Metatalente

Seit dem Update werden bei mir die Metatalente nicht mehr angezeigt, weder in der Talentübersicht, noch auf der Vorschau des Drucks, noch im Druck. Ich hab bei allen Helden das neu aktiviert, sie neu geladen oder nur einen Haken gemacht (also mit WdE oder ohne). Die Helden hatten vorher welche, also...
von Leo
8. Sep 2014, 11:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Waffenmeister und Parierwaffen
Antworten: 1
Zugriffe: 4234

Waffenmeister und Parierwaffen

Bei der Suche kein Topic gefunden, daher: Wenn ich einen Helden nehme (in diesem Fall mit Schwert und Parierwaffe Vollmetallbuckler) und beim Waffenmeister AT+1 und PA+1 kaufe, dann müsste bei Parierwaffen die PA um eins steigen da ja die Parierwaffenparade vom Paradewert der Waffe abhängt. Die neue...
von Leo
2. Sep 2014, 11:31
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Profession Adelsspross
Antworten: 8
Zugriffe: 16145

Re: Profession Adelsspross

Ok, ich akzeptiere, dass er nicht implementiert wird, aber ich möchte nochmal auf eins hinweisen, damit man sieht, dass ich schon lesen kann und weiß das in der Heldensoftware keine Archetypen (fertige Helden) implementiert werden. Die Überschrift auf dem offiziellen Handout zu goldene Ketten lautet...
von Leo
31. Aug 2014, 12:41
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Profession Adelsspross
Antworten: 8
Zugriffe: 16145

Re: Profession Adelsspross

Nur für den Fall, dass ich es nicht verstehe: weil es ein Archetyp sein soll? Auf der Seite mit dem "Archetyp" ist ein ganz normaler Professionskasten, aber gut wenn es nicht gewünscht ist, dann ist es halt schade für mich. Mit der Suche habe ich nichts gefunden: wird es später mal möglich...
von Leo
30. Aug 2014, 08:36
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Profession Adelsspross
Antworten: 8
Zugriffe: 16145

Profession Adelsspross

Hallo Zusammen, da ja die zahlreichen Erweiterungen, Sonderfertigkeiten und Professions-Varianten Eingang in die Heldensoftware gefunden haben, wollte ich mal fragen was mit der Profession Adelsspross aus dem Abenteuer "Goldene Ketten" ist. Ich habe die Profession zwar in meiner Heldensoft...
von Leo
20. Jan 2014, 19:52
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Waffenlose Manöver
Antworten: 9
Zugriffe: 15416

Re: Waffenlose Manöver

Ich wollte mal nachfragen, ob die Trennung der waffenlosen Sonderfertigkeiten in der Heldensoftware oder/und am Heldenbogen (in die Manöverbox) noch irgendwo am Plan steht, ist ja nun eine weile her der letzte Post hier.

lg
Leo
von Leo
19. Dez 2013, 11:49
Forum: Helden-Software Online
Thema: Keine Auswahl für Aktionen
Antworten: 8
Zugriffe: 14374

Re: Keine Auswahl für Aktionen

Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Habe den Fehler auch
von Leo
18. Jan 2013, 11:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: TP/KK und die richtigen TP
Antworten: 1
Zugriffe: 2248

TP/KK und die richtigen TP

Bei mir werden in der neusten Version die höheren TP von Waffen nicht mehr angezeigt. Egal wie hoch meine KK ist der Schaden bleibt gleich. Auch bei alten Helden wo es zuvor angezeigt wurde ist der Schaden nun statisch.
von Leo
8. Jan 2013, 21:22
Forum: Helden-Software Online
Thema: Verbindung schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 6598

Verbindung schlägt fehl

Seit heute kann keiner meiner Gruppe mehr eine Verbindung zu Helden-Online herstellen. Haben alle Version 5.2.5 wo das 5.2.4 Problem je gefixt wurde. Ist das eine Serverwartung oder ein anderes Problem?
von Leo
29. Dez 2012, 17:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.3] Rüstungsgewöhnung I wird nicht beachtet
Antworten: 16
Zugriffe: 15849

Re: [5.2.3] Rüstungsgewöhnung I wird nicht beachtet

WdS. Seite 76 (bei RG II): ...Dieser Punkt zählt nicht zusätzlich zu dem Punkt aus Rüstungsgewöhnung I...
Das sagt eindeutig, dass aus RG I nur ein Punkt (dem Punkt) und nicht mehrere Punkte (den Punkten) gewonnen werden kann. Daher ist es egal ob ich mehrere Teile mit einer RG trage.