Die Suche ergab 2 Treffer

von Clemens
29. Jul 2012, 22:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.1 Kraftkontrolle ruhend
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

5.2.1 Kraftkontrolle ruhend

Hallo liebes Helden Team, vor dem Update ist es mit nicht aufgefallen. Bei meinem Held wurde Kraftkontrolle als ruhend markiert Obwohl ich mit IN 15 und CH 14 ausreichende Werte haben dürfte. Siehe WdH S.287. Allerdings habe ich die elfische und die Gilden magische Repräsentation vielleicht führt da...
von Clemens
8. Feb 2012, 21:28
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Probleme mit Erstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19530

Re: Probleme mit Erstellung

vielen dank für Erweiterung darauf wart ich schon ewig. bei den zauber wird auf Seite 2 übrigens die Position der Zauber nicht richtig berechnet. Ich hab mal <xsl:variable name="POS" select="position() - 1"/> <xsl:variable name="PAGE"> <xsl:choose> <xsl:when test="...