Die Suche ergab 16 Treffer

von GaleenAraan
4. Jun 2022, 09:43
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5464

Re: Helden in originale Heldenbögen exportieren noch möglich?

Hi,

Versuche es mit dem Download von https://www.orkenspalter.de/filebase/in ... -software/

Der Link in der Anleitung zeigt mittlerweile ins leere.

Viele Grüße
von GaleenAraan
2. Mai 2016, 14:28
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Hilfe mit dem Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 8794

Re: Hilfe mit dem Plugin

Super! Dann viel Spaß damit!
von GaleenAraan
2. Mai 2016, 08:40
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Hilfe mit dem Plugin
Antworten: 3
Zugriffe: 8794

Re: Hilfe mit dem Plugin

Hallo, Welche Anleitung hast Du denn genutzt? Das wäre die richtige: http://thinkingstone.github.io/dsa-documents/heldendokumentoriginal/install.html Ich habe gerade eben damit eine neue Installation durchgeführt. Kann es sein, dass das Heldenbogen Plugin nicht installiert ist? Wenn es richtig insta...
von GaleenAraan
11. Apr 2016, 18:08
Forum: Plugins erstellen
Thema: Vertrauten Tier
Antworten: 1
Zugriffe: 7590

Re: Vertrauten Tier

Hi,

wenn Du die vorhandenen Informationen zu den Vertrauten als PDF haben möchtest, dann schau Dir doch mal mein Vertrautendokument an.
Mit dem Heldenbogen Plugin kann man aus der Heldensoftware exportiern.

Viele Grüße!
von GaleenAraan
7. Jun 2015, 13:56
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Meine Tests bei mir zeigen keinen Fehler. Was ich gemacht habe: * Windows 7 in einer VirtualBox * Oracle Java 1.8.0_45 * Helden-Software 5.5.0 * Heldenbogen Plugin 1.01 * Heldendokument Original 1.0.4 Damit erhalte ich ein PDF für die Testhelden. Normalweise nutze ich Linux. Auch da funktioniert all...
von GaleenAraan
5. Jun 2015, 20:10
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Ich schaue mir das am Wochenende mal an.
von GaleenAraan
5. Jun 2015, 06:59
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Hey, ich hab da auch ein Problem. Ich hatte in meinem Plugin ein defekte .zip-Datei von den Heldenbriefen, also hab ich mir funktionierende runtergeladen. Da ich auch originale Heldenbögen wollte, hab ich den empfohlenen Link benutzt und alles genau so gemacht, wie die Installation es vorsieht. Abe...
von GaleenAraan
5. Jan 2015, 12:16
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Welche Fehlermeldung bekommst du denn? Die o.g. Fehlermeldung sagt, dass das PDF nicht heruntergeladen werden kann. Da Du das PDA aber schon hast sollte die nicht mehr auftreten.
Welche Dateien sind jetzt in dem Plugin Verzeichnis? Ist das PDF evtl 0 byte groß?
von GaleenAraan
28. Jun 2013, 10:12
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Pdf-Export hapert
Antworten: 18
Zugriffe: 52565

Re: Pdf-Export hapert

Hi! Danke für die Empfehlung meiner Dokumente :freu: Beim A5 Format ist nicht so viel Platz auf einer Seite. Und es soll noch lesbar sein. Wenn Du Vorschläge hast, wie der Platz besser ausgenutzt werden kann, dann bitte melden! Bitte bedenke, dass die A5 Bögen eine durch 4 teilbare Seitenanzahl habe...
von GaleenAraan
3. Mär 2013, 19:39
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Übersicht über verfügbare Heldenbögen
Antworten: 1
Zugriffe: 12303

Re: Übersicht über verfügbare Heldenbögen

Die URL zu meinen Heldenbögen hat sich geändert. Am Besten über http://www.thinkingstone.de einsteigen und im Menü den passenden Eintrag aussuchen. Bisherige Dokumente: Original Heldenbogens mit Formularfeldern DIN-A5 Heldenbogen mit Formularfeldern DIN-A5 Tierdokument mit Formularfeldern NEU seit 0...
von GaleenAraan
29. Dez 2012, 11:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.4] Plugin XML: Metatalent "Wache halten" fehlt
Antworten: 2
Zugriffe: 3563

[5.2.4] Plugin XML: Metatalent "Wache halten" fehlt

Hallo!

In der Plugin XML Schnittstelle fehlt das Metatalent "Wache halten" die anderen Metatalente werden korrekt exportiert.
von GaleenAraan
6. Okt 2012, 14:12
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.3] Debian Paket Menüeintrag und Beschreibung
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

[5.2.3] Debian Paket Menüeintrag und Beschreibung

Hallo! Mit dem Debian Paket hattet Ihr eine hervorragende Idee! Ein paar Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind: 1. der Menüeintrag lautet "Helden-Software Testing". Vorschlag: "Helden-Software" ohne "Testing" (in HeldenSoftware.desktop) 2. Das Comment Feld des Menüein...
von GaleenAraan
14. Jul 2012, 18:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.1] Stabzauber Info Felder vertauscht
Antworten: 1
Zugriffe: 2511

[5.2.1] Stabzauber Info Felder vertauscht

Hallo, in der Plugin Daten XML Schnittstelle ist mir aufgefallen, dass die Info-Felder (Aufrufbar über Allgemein => i => Stabzauber XY) für die Stabzauber vertauscht sind. In der internen XML sind die Felder ebenfalls vertauscht. Für andere Einträge ist mir das noch nicht aufgefallen. Bei Bedarf kan...
von GaleenAraan
8. Feb 2012, 23:05
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Probleme mit Erstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19448

Re: Probleme mit Erstellung

Vielen Dank für den Fix!
Da waren meine Testdaten wohl nicht gut genug...

Die neue Version ist als Download verfügbar.
von GaleenAraan
8. Feb 2012, 18:25
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: Probleme mit Erstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 19448

Re: Probleme mit Erstellung

Ich habe das Original Heldendokument von Ulisses mit den neuesten Plugin befüllt. Dabei werden mit einem XSLT die Daten aus der Heldensoftware in ein XFDF konvertiert. Dieses wird dann in das PDF befüllt. XSLT habe ich gewählt um die Feldinhalte besser unter Kontrolle zu haben. So ist es z.B. möglic...