Die Suche ergab 7 Treffer

von FernandeZ
26. Dez 2011, 21:10
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5004

Re: Sonderfertigkeiten nicht sichtbar

Vielleicht könnte man ja bezüglich der langen Listen eine Option einbauen. So nach dem Motto: unerreichte SF einblenden/ausblenden. So kann der User selber entscheiden ob er die langen Listen möchte oder nicht. Das würde auch bedeuten, dass bisher erlernte SF schon noch ausgeblendet bleiben... Das m...
von FernandeZ
26. Dez 2011, 19:57
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Visualisierungen von Waffen- & Rüstungsteilen
Antworten: 4
Zugriffe: 9748

Re: Visualisierungen von Waffen- & Rüstungsteilen

Hallöle. Ja, ich merke da wird direkt weitergedacht. Über die Möglichkeit eigenen Bilder zu importieren hatte ich auch schon nachgedacht. Ja das ist wohl war. Da könnten ne Menge Wünsche kommen. Fänds trotzdem nicht verkehrt. Bei der Möglichkeit eigene Bilder zu importieren, wäre die Sammlung eventu...
von FernandeZ
26. Dez 2011, 18:48
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Visualisierungen von Waffen- & Rüstungsteilen
Antworten: 4
Zugriffe: 9748

Visualisierungen von Waffen- & Rüstungsteilen

Hallo liebe Programmierer. Ich habe bemrkt, dass mir der Überblick ein bissl bei den Rüstungsteilen auf den Heldenbögen fehlt. Immer wieder bemerke ich das mir was fehlt. Desletzt waren es Stiefel... Mein Held ist quasi barfuß beim König vorstellig geworden. Streng genommen undenkbar... Ich dachte m...
von FernandeZ
26. Dez 2011, 18:23
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten nicht sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5004

Sonderfertigkeiten nicht sichtbar

Hallo liebe Gemeinde. Ein Verbesserungsvorschlag zum Verständnis für Laien. In der Software gibt es die Möglichkeit durch errungene AP Sonderfertigkeiten zu steigern. Leider werden die Einträge aus den Tabellen erst sichtbar wenn die jeweiligen Voraussetzungen erfüllt sind. Schön wäre es wenn es ein...
von FernandeZ
26. Dez 2011, 02:51
Forum: Fragen
Thema: [5.1.4beta] Schulden abbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 10239

Re: [5.1.4beta] Schulden abbauen

schön wäre es wenn das Regelwerk vorsehen würde wo bzw. bei wem man Schulden hat und wieviel vor allem. Wie bei dem Nachteil "Gesucht", wo man angeben sollte in welcher Region man gesucht wird. Diese Gegend wäre dann zu meiden. Wenn man bei den Schulden eine Region eingrenzen könnte, wäre ...
von FernandeZ
26. Dez 2011, 02:12
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: DSA Comeback und Dank Euch auch für Laien
Antworten: 0
Zugriffe: 7670

DSA Comeback und Dank Euch auch für Laien

Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte über diesen Weg erstmal vorstellen in diesem Forum. Ich bin der FernandeZ und hab vor 10, 12 Jahren mal angefangen DSA Spiele zu spielen und hab dann irgendwann den Spass dran verloren. Damals hab ich mir schon einige Boxen gekauft und auch ein paar Abenteuer bestrit...
von FernandeZ
26. Dez 2011, 01:35
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Talentbogen in der Druckvorschau - Seitenumbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 11867

Re: Talentbogen in der Druckvorschau - Seitenumbruch

Hallo zusammen. Vielleicht kann man ja für die nächste Version an einem frei gestaltbaren Bogen arbeiten. In dem sollten dann größenveränderbare Kästen sein die man dann per dropdownmenü mit vorformatierten Listen füllt. Beispiel handwerkliche Talente, Begabungen etc. Dabei sollte es dann 2 bis drei...