Die Suche ergab 6 Treffer

von Pazzi
28. Jan 2013, 23:33
Forum: Fragen
Thema: AT/PA Werte für Waffentalent neu verteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 5590

AT/PA Werte für Waffentalent neu verteilen

Nach einer Charaktergenerierung habe ich mich daran gemacht, im Fenster "Kampfwerte" die TaP meiner Waffentalente auf AT und PA zu verteilen. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen und nachdem ich dann leider auf ein anderes Fenster (Ausrüstung) geklickt habe, ist die AT/PA-Verteilung jetzt ...
von Pazzi
20. Jun 2012, 21:19
Forum: Fragen
Thema: Eigene Profession exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5832

Re: Eigene Profession exportieren

Okay, danke schön ihr beiden :D
von Pazzi
20. Jun 2012, 02:30
Forum: Fragen
Thema: Eigene Profession exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 5832

Eigene Profession exportieren

Okay, ich wette es ist irgendwie verdammt simpel und ich bin nur zu blöd, aber...

Wie kann ich eine selbst erstellte Profession exportieren und wie kann ein Freund, mit dem ich sie teilen will, sie dann dementsprechend importieren?

Gruß, Pazzi
von Pazzi
8. Apr 2012, 00:10
Forum: Fragen
Thema: Zusätzliche Repräsentation einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 4865

Zusätzliche Repräsentation einfügen

Heyho Leute, mit einem niederen Pakt würde ich meinem Magier aus Brabak die borbardianische Repräsentation geben. Ist ja so regeltechnisch möglich. Nur hab ich nicht gefunden, wo ich nun diese zusätzliche Repräsentation einfügen kann. Hab es natürlich mit "Held editieren" versucht und da d...
von Pazzi
8. Apr 2012, 00:06
Forum: Fragen zur Generierung
Thema: Reglung für zu starke Charaktere?
Antworten: 4
Zugriffe: 12709

Reglung für zu starke Charaktere?

Heyho Leute, meine Heldengruppe hat leider mittlerweile den Dreh raus, ziemlich heftig starke Charaktere von Start aus zu erstellen. Die haben so gut wie keinen Charakter mehr ohne die Vorteile "Begabung für Hauptwaffe ", "Besonderer Besitz: Persönliche Waffe" und "Veteran&q...