Die Suche ergab 2 Treffer

von Neunfinger
30. Dez 2012, 17:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 7617

[5.2.5] TP/KK werde nicht angezeigt

Wenn ich einem Helden mit KK 16 eine Orknase einhändig in die Handdrücke, dann steh sowohl auf der Drückvorschau als auch beim fertigen Ausdruck am ende 1W+5 statt 1W+6 (nach TP/KK 13/3).
von Neunfinger
12. Dez 2011, 17:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Ordenskrieger zeitaufwendig?
Antworten: 1
Zugriffe: 2399

[5.2.0] Ordenskrieger zeitaufwendig?

Moin. Ich versuche mir grade einen Helden zu generieren, der Al'Anfaner Borongeweihter ist und als Zweitprofession (per Breitgefächerte Bildung) Krieger vom Orden des schwarzen Raben hat. Leider bietet mir Helden die Wahl dieser Zweitprofession nicht an. Wenn ich einen kleinen Trick anwende und zuer...