Die Suche ergab 4 Treffer

von Odysseus
20. Feb 2012, 20:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Talentbogen in der Druckvorschau - Seitenumbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 7022

Re: Talentbogen in der Druckvorschau - Seitenumbruch

Zafnir hat geschrieben:Hallo Odysseus,

warum benutzt du dann nicht den Kompaktbogen?
Das ist leider keine wirklich gute Alternative, zumal er mir da das Feld "Sonderfertigkeiten" überfüllt und den Text in die Talentliste überquillt.
von Odysseus
9. Dez 2011, 19:46
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Talentbogen in der Druckvorschau - Seitenumbruch
Antworten: 9
Zugriffe: 7022

Re: Talentbogen in der Druckvorschau - Seitenumbruch

Ich würde mich auch außerordentlich darüber freuen, wenn die zusätzlichen Zeilen entweder komplett verschwinden würden, oder wenn man das wenigstens konfigurieren könnte. Es klingt zwar irgendwie albern, aber es gibt nichts was mich derart stört, wie ein zweiseitiger Talentbogen... ;) :( Oder vielle...
von Odysseus
3. Dez 2011, 01:21
Forum: Fragen
Thema: Wahre Namen verbessern
Antworten: 7
Zugriffe: 4588

Re: Wahre Namen verbessern

Das "geändert"-Zeichen bekommst du weg, indem du in der XML-Datei folgenden Tag löschst:

<eingegeben="true" />

(Oder so ähnlich.)

Dann den Charakter neu importieren, und schwupps ist das Zeichen weg.
von Odysseus
13. Nov 2011, 21:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten unbewaffneter Kampf
Antworten: 3
Zugriffe: 3128

Re: Sonderfertigkeiten unbewaffneter Kampf

Hallo Helden-Team, ich buddle mal diesen Thread aus, denn genau diesen Vorschlag wollte ich auch machen: Es ist recht unpraktisch, dass die bewaffneten und unbewaffneten SFs in der gleichen Liste dargestellt werden; man kommt da schnell durcheinander, und gerade bei Kämpfern mit vielen SFs (z.B. Sch...