Die Suche ergab 7 Treffer

von Arik Beriksson
9. Jun 2013, 13:14
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 46327

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Vielen Dank!
von Arik Beriksson
8. Jun 2013, 18:35
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 46327

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Nun, ich hatte schon eine rudimentäre Version meinens PlugIns, leider ist aber auf Grund von mangelder Datensicherung und eines Plattencrashs diese Version abhanden gekommen. Nun bin ich dabei das ganze neu zu bauen, grundsätzlich habe ich es ja nun verstanden wie es geht :) ABER, wie läuft das mit ...
von Arik Beriksson
16. Nov 2011, 20:41
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 46327

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

gah, ich wusste es, war nur eine Kleinigkeit.

Vielen, Vielen Dank!

Ich hoffe dann in kurzer Zeit auch ein PlugIn anbieten zu können.
Da ich vieles davon schon mal als Webseite (JS) hatte, sollte die Umsetzung nicht all zu dramatisch sein.

nochmals, vielen Dank!
von Arik Beriksson
16. Nov 2011, 13:31
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 46327

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Hallo,

Vielen Dank!

Source ist schon im jar dabei.

Ist mit sicherheit nur was kleines dummes, was ich nicht drin habe ;)

nochmal vielen Dank.
von Arik Beriksson
16. Nov 2011, 11:27
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 46327

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Hallo Alrik, also als erstes must du dir die Liate aller ZauberNamen die der held hat holen. Dann kannst du abfragen in welchen Repräsentationen der Held den Zauber hat. konkret heißt es doch, ich habe vorher schon beim phww. void setAktivenHeld(held); meinen Helden richtig gesetzt ( den kann ich a...
von Arik Beriksson
13. Nov 2011, 13:07
Forum: Plugins erstellen
Thema: Plugin Entwicklung Anleitung
Antworten: 20
Zugriffe: 46327

Re: Plugin Entwicklung Anleitung

Da ich keinen eigen Thread aufmachen wollte und der Titel passt, schreibe ich es hier rein. Die Frage ist auch recht allgemein, finde ich. ;) Also, ich habe folgendes Problem, ich möchte die Zauber eines ausgewählten Helden in einem neuen Fenster anzeigen lassen um dann Werte zu manipulieren, genaue...
von Arik Beriksson
29. Okt 2011, 10:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Exception bei Spätweihe Kor
Antworten: 1
Zugriffe: 2926

[5.1.3] Exception bei Spätweihe Kor

Steigerung eines Helden: Held ist ein Trollzacker Stammeskrieger mit BGB Gladiator (Al' Anfa) (ist ein NPC für ein AB :) ) dieser wurde mit circa 8k AP gesteigert, dann sollte die Spätweihe (KOR) dazu kommen, die Vorausetzungen sind alle erfüllt. es kam zu folgender Ausnahme: null helden.framework.h...