Die Suche ergab 3 Treffer

von farroukh
10. Okt 2011, 12:01
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: heldensoftware mit tastatur bedienen
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: heldensoftware mit tastatur bedienen

hallo maik, erstmal sorry für die späte antwort! welche dokumente meinst du? dokumente, die die heldensoftware erstellt oder dokumente hier aus eurer webseite? was auf der seite steht und text ist, kann ich lesen. wenn ich mit jemandem sehenden zusammenarbeite, dann kann der mir in der heldensoftwar...
von farroukh
24. Sep 2011, 18:09
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: heldensoftware mit tastatur bedienen
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

Re: heldensoftware mit tastatur bedienen

hi! danke für die schnelle antwort!
ich benutze jaws für windows der firma freedom scientific. www.freedomsci.de oder .com.
das heldenblatt schau ich mir demnächst mal an! danke. xcel funzt im normalfall ganz gut.
von farroukh
24. Sep 2011, 16:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: heldensoftware mit tastatur bedienen
Antworten: 6
Zugriffe: 8646

heldensoftware mit tastatur bedienen

hallo zusammen ich bin blind und ein recht frischer DSA-spieler. die heldensoftware ist ein fantastisches tool! allerdings kann ich sie weder bedienen noch informationen in ihr lesen. ich würde mir daher sehr wünschen, wenn eine der nächsten versionen in der lage wäre von der tastatur bedient zu wer...