Die Suche ergab 6 Treffer

von Zayano
29. Aug 2011, 15:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Sonderfertigkeit Talentspezialisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 4088

Re: [5.1.3] Sonderfertigkeit Talentspezialisierung

ok, habs kapiert ... macht Sinn! Würde bei mehreren TS wahrscheinlich wirklich nur zu Verwirrungen führen. Hatte ich nicht bedacht.

Zayano
von Zayano
25. Aug 2011, 21:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: zusätzlicher Tab "Kampfwerte" bei Erstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 4207

zusätzlicher Tab "Kampfwerte" bei Erstellung

Hallo zusammen, ich fände es schön, wenn es bei der Erstellung auf der linken Seite auch noch den Tab "Kampfwerte" geben würde. Schließlich werden die Kampfwerte ja auch schon bei der Erstellung festgelegt. Ich bin nur deshalb darauf gekommen, weil ich einen Helden fertig erstellt hatte, d...
von Zayano
25. Aug 2011, 20:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Kultur Varianten
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

[5.1.3] Kultur Varianten

Hallo zusammen, und hier noch ein kleinerer Bug: Wenn ich bei der Erstellung eines Helden eine Kultur auswähle und (wenn vorhanden) eine oder mehrere Varianten anklicke, dann gehen die Haken wieder verloren, wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt der Erstellung nochmal durch einen Klick auf "Kult...
von Zayano
25. Aug 2011, 20:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Sonderfertigkeit Talentspezialisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 4088

Re: [5.1.3] Sonderfertigkeit Talentspezialisierung

Ok, kapiert! Wie gesagt, war mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist. Aber könnte man die +2 dann nicht (in diesem Fall) neben Freiklettern auf den Charakterbogen schreiben? Die Spezialisierung hat ja eine eigene Zeile, aber die selbe Zelle, wie das Grundtalent auf dem Talentbogen. Man könnte also da...
von Zayano
25. Aug 2011, 20:08
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Sonderfertigkeit Talentspezialisierung
Antworten: 4
Zugriffe: 4088

[5.1.3] Sonderfertigkeit Talentspezialisierung

Hallo zusammen, ich bin mir an dieser Stelle nicht sicher, ob es ein Fehler ist. In Wege der Helden steht zu Sonderfertigkeit Talentspezialisierung : "[...] Im gewählten Spezialgebiet verfügt der Held dann über einen um 2 Punkte höheren effektiven TaW. [...]" Fehler in 5.1.3: Die +2 wird a...
von Zayano
25. Aug 2011, 19:26
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Vorteil: Begabung für [Talent]
Antworten: 2
Zugriffe: 3238

[5.1.3] Vorteil: Begabung für [Talent]

Hallo zusammen, habe mir soeben einen Helden mit Version 5.1.3 erstellt. Hat soweit alles super geklappt! Deshalb erstmal ein großes Lob an euch Entwickler! Sehr schönes Programm! Da ich doch noch auf ein paar (kleine) Ungereimtheiten gestoßen bin, möchte ich die hier auch gerne zur Verbesserung nen...