Die Suche ergab 4 Treffer

von Wishmaster
6. Aug 2014, 14:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler beim Import
Antworten: 6
Zugriffe: 8018

Re: Fehler beim Import

Hallo Christian,

super, vielen herzlichen Dank! Hat alles funktioniert.

Viele Grüße
Steffen
von Wishmaster
6. Aug 2014, 11:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler beim Import
Antworten: 6
Zugriffe: 8018

Re: Fehler beim Import

Hast Du den Helden bei DSA-Tab auch gespeichert? DSA-Tab hat ja auch Behälter, was Helden meines Wissens noch nicht kann. Wenn diese Information in der XML-Datei gespeichert wird, kann es eventuell zu Problemen kommen. (Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert), Ja, hatte den Helden auf DSA Tab au...
von Wishmaster
6. Aug 2014, 09:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler beim Import
Antworten: 6
Zugriffe: 8018

Fehler beim Import

Hallo, leider habe ich ein kleines Problem beim Import eines Helden, den ich zuvor mit DSA-Tab benutzt habe. Die Helden-Software meldet einen Fehler beim Import, das Log-File wird schon ein wenig ausführlicher: java.lang.NumberFormatException: For input string: "" at java.lang.NumberFormat...
von Wishmaster
11. Aug 2011, 14:07
Forum: Fragen
Thema: NSCs im Helden-Austausch
Antworten: 2
Zugriffe: 3521

NSCs im Helden-Austausch

Hallo Leute, gibt es denn irgendwo NSCs als XML-Datei zum herunterladen? Gerade in Verbindung mit der Android-App DSATab wäre das doch eine sehr sinnvolle Ergänzung in meiner Spielgruppe und würde mir mein Meisterdasein um einiges erleichtern. Der Button "Helden-Austausch" ist in meiner He...