Die Suche ergab 2 Treffer

von patmann
8. Sep 2013, 11:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Lanzenreiten
Antworten: 6
Zugriffe: 7034

Re: Lanzenreiten

Hallo, ich hatte für die Version 4.x diesen Eintrag schon mal gemacht. Lanzenreitentalent kann Waffen nicht zugeordnet werden [/url] Ist natürlich ein bisschen her. Also unter Fernkapfwaffen wird die Lanze wie ein Bogen eingetragen. Da man alles bei jedem Angriff neu berechnen muss. Wie bei einem Bo...
von patmann
8. Aug 2011, 14:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 4.x
Thema: Lanzenreitentalent kann Waffen nicht zugeordnet werden
Antworten: 10
Zugriffe: 19411

Re: Lanzenreitentalent kann Waffen nicht zugeordnet werden

Hallo, ich habe erstmal im Forum gesucht, bevor ich diesen "Bug" wieder nach oben schiebe. Leider ist er bisher nicht behoben, dabei müsste die Lanze nur als Fernkampfwaffe geführt werden, wie ein Bogen z.B. natürlich mit dem Talent Lanzenreiten. Dann könnte man Sie so auch im Kampfbogen r...