Die Suche ergab 8 Treffer

von Varana
6. Jul 2013, 22:18
Forum: Fragen
Thema: Mehrere Versionen parallel
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Re: Mehrere Versionen parallel

Danke. :)
von Varana
6. Jul 2013, 20:27
Forum: Fragen
Thema: Mehrere Versionen parallel
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Re: Mehrere Versionen parallel

Das Programm mit
E:\DSA\Software\Heldentest\helden5-devel-obj.jar -ep "E:\DSA\Software\Heldentest"
aufzurufen, bringt den Fehler
"Das aufgerufene Verzeichnis () ist ungültig."
Wo muß das Verzeichnis in dem Parameter hin?
von Varana
6. Jul 2013, 20:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] Metagegenstände in DDZ und Myranor fehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 1756

[5.2.7] Metagegenstände in DDZ und Myranor fehlen

Bei Helden aus den Settings DDZ und Myranor bekomme ich im Inventar zwar die Kategorie "Metagegenstand" angeboten, aber sie ist leer. Den Gegenstand "Steigerungsmodifizierer" gibt es in diesen Settings scheinbar nicht.
von Varana
6. Jul 2013, 20:10
Forum: Fragen
Thema: Mehrere Versionen parallel
Antworten: 4
Zugriffe: 2783

Mehrere Versionen parallel

Heya, folgendes: Ich möchte gern zwei vollkommen separate Installationen der Heldensoftware benutzen (eine reguläre, eine fürs Testen). Die Pfade der Installationen sollen also auf separate Verzeichnisse verweisen. Wenn ich derzeit allerdings die Pfade ändere, werden diese Einstellungen in C:\Users\...
von Varana
4. Mai 2013, 14:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] Zahori und Gaukler/Schlangenbeschwörer
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

[5.2.6] Zahori und Gaukler/Schlangenbeschwörer

Bei einem Helden mit der Kultur Zahori kann man die Variante Gaukler-Schlangenbeschwörer nicht wählen. Die Variante (WdH 137) hat allerdings keine Einschränkungen bei der Kultur. Selbst wenn man die Beschreibung als "typisch tulamidischer Beruf" als Regelaussage versteht (ist es mMn nicht, aber kann...
von Varana
14. Mär 2012, 01:05
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Druckausgabe Vor- und Nachteile vervollständigen
Antworten: 26
Zugriffe: 21400

Re: Druckausgabe Vor- und Nachteile vervollständigen

Funktioniert so, danke schön. :2thumbs:
von Varana
13. Mär 2012, 22:24
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Druckausgabe Vor- und Nachteile vervollständigen
Antworten: 26
Zugriffe: 21400

Re: Druckausgabe Vor- und Nachteile vervollständigen

Danke. :) Bei dem, der den ausfüllbaren PDF-Originalbogen nutzt, ist das leider in helden.xfdf.xsl drin: <xsl:template match="/daten/vorteile"> <xsl:variable name="VorteileNachteile"> <xsl:apply-templates select="vorteil[not(bereich = 'Magisch')]" /> </xsl:variable> <field name="Vorteile & Nachteile...
von Varana
13. Mär 2012, 18:49
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Druckausgabe Vor- und Nachteile vervollständigen
Antworten: 26
Zugriffe: 21400

Re: Druckausgabe Vor- und Nachteile vervollständigen

*ausgrab* Weil ich mich grade wieder gewundert habe, wo die Hälfte meiner Vor- und Nachteile steht: Wäre es vielleicht irgendwie möglich, wenn schon nicht in der Druckausgabe, dann in einer Variante des Heldenbogen-Plugins, einen Bogen anzubieten, der auf der ersten Seite alle Vor- und Nachteile auf...