Die Suche ergab 16 Treffer

von Unduku
24. Jul 2012, 12:48
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.1] Höhere Grade bei Schamanenritualen und Liturgien
Antworten: 3
Zugriffe: 3045

[5.2.1] Höhere Grade bei Schamanenritualen und Liturgien

Mir ist auf gefallen das die Berechnung der kosten nun wunderbar funktioniert also ich habe ein Grad 2 ritual und Grad drei kostet dann auch nur 50ap allerdings werden beim letzten Grad die 50ap nicht abgezogen sondern hinzu addiert. Beispiel Exorzimus ich habe exorzismus auf grad 2 und bekomme grad...
von Unduku
23. Jul 2012, 15:23
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5635

Re: Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

jupp danke hab die metatalente nun gefunden waren bei natur versteckt :)

aber mit dem heldendoc komm ich nicht klar kann gar keine hintergründe festlegen
von Unduku
22. Jul 2012, 23:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 5635

Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

Wie im Titel schon gesagt würde ich mir Wünschen wenn ich Größe und Gewicht frei einstellen könnte, habe zum Beispiel momentan einen Kleinwüchsigen Mittelländer der mindestens 1,60cm groß sein muss und mindestens 60kg wiegt da dies die mindest angaben bei Größe und Gewicht sind, wär also super wenn ...
von Unduku
22. Jul 2012, 23:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.1] Begabung Talentgruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

Re: [5.2.1] Begabung Talentgruppe

und der maximal wert von max eigenschaft +5?
von Unduku
22. Jul 2012, 19:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.1] Begabung Talentgruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 3239

[5.2.1] Begabung Talentgruppe

Ich weiß nun nciht 100% ob dies ein Fehler ist oder ich einfach nur den Text falsche verstehe, aber sollte es nicht möglich sein aufgrund einer Begabung die Talente einer Gruppe mit einem um 1 Startwert zu bekommen und diese auch bis zu einem Maximum von +5 des höchsten Attributs zu steigern. Bei ei...
von Unduku
8. Jan 2012, 14:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Kosten Schamanenrituale
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

[5.2.0] Kosten Schamanenrituale

Folgende Frage drängte sich mir auf. Wenn ein Schamane ein Ritual erlernen will so gelten die selben Vorraussetzungen, wie bei einem Geweihten mit seinen Liturgien also Grad*3 Punkte in der Ritualkenntnis / Liturgiekenntnis und 50 AP* Grad. Varianten kosten 50AP pro Grad mehr. So nun meine Frage wen...
von Unduku
3. Jan 2012, 11:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] - Repräsentation für Sharisad
Antworten: 3
Zugriffe: 3374

Re: [5.2.0] - Repräsentation für Sharisad

ist beim schamanen genau das selbe liegt daran das beide professionen keine spruchzauberer sind und somit die repräsentation nicht automatisch zugewiesen wird.
denn bei einem anderen Halbzauberer mit Spruchzauberrei taucht der Fehler nicht auf
von Unduku
31. Dez 2011, 14:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Fehlende Kulturkunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3470

Re: [5.2.0] Fehlende Kulturkunden

Danke euch für die schnelle Antwort und für dieses geniale Programm
von Unduku
31. Dez 2011, 14:10
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] SE und Sonderferitgkeiten
Antworten: 6
Zugriffe: 5250

[5.2.0] SE und Sonderferitgkeiten

Ich habe folgendes Problem es könnte ein Bug sein oder auch nur mangelndes Verständnis meinerseits. Mein Schamane hat eine besondere Erfahrung für den Wuchtschlag erhalten, wenn ich diesen nun lernen will werden die Kosten von 200 auf 50 im Programm geändert statt wie es eigentlich sein sollte auf 1...
von Unduku
19. Dez 2011, 02:41
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Fehlende Kulturkunden
Antworten: 3
Zugriffe: 3470

[5.2.0] Fehlende Kulturkunden

Es fehlen in der Auswahl die Kulturkunden Goblins und Orks
Habe Goblinisch auf 6 und erfülle auch alle anderen Vorraussetzungen.
von Unduku
24. Jul 2011, 23:15
Forum: Fragen
Thema: Speichern von Helden
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Re: Speichern von Helden

das wars danke dir und allen anderen für die schnelle hilfe

der Thread kann nun geschlossen werden
von Unduku
24. Jul 2011, 22:50
Forum: Fragen
Thema: Speichern von Helden
Antworten: 7
Zugriffe: 8623

Re: Speichern von Helden

Sind die Helden nach einem Neustart da? Nein nach nem Neustart sind keine Helden da Liegt in dem Pfad, den die Software angibt eine helden.zip.HLD? im Unterordner helden.zip.hld ist keine Datei helden.zip.hld vorhanden Startest du die Software mit irgendeinem Parameter? nein starte sie ohne Paramet...