Die Suche ergab 8 Treffer

von Torran
20. Aug 2012, 17:36
Forum: Fragen
Thema: Merkmalskentniss übersicht auf den zauberbögen
Antworten: 6
Zugriffe: 8520

Re: Merkmalskentniss übersicht auf den zauberbögen

Hi sry das ich erst nach so langer Zeit hier wieder was zu schreibe aber war längere Zeit nicht im Lande und hab kein DSA gespielt. Mein Betriebssystem ist atm Windows 7. hab mal noch ein Bild mit der Font auf ganz klein hinzugefügt aber auch das reicht leider nicht. http://imgur.com/kG2xy gibt es e...
von Torran
20. Aug 2012, 16:03
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Elementare Gewalten
Antworten: 3
Zugriffe: 5258

Elementare Gewalten

Hi Fände es toll wenn ihr demnächst die Sonderfertigkeiten, Zauber und Vorteile aus Elementare Gewalten hinzufügen könntet. Ansonsten fände ich es praktisch wenn es eine Option zum eingeben eigener Zauber, für z.b. Varianten eines Zaubers mit einem anderen Element, die so offiziel nicht für alle exi...
von Torran
6. Mai 2012, 17:54
Forum: Fragen
Thema: Wahrer Name
Antworten: 1
Zugriffe: 3298

Wahrer Name

Was bedeutet beim feature der wahren Namen für Dämonen die 2te spalte? Steht dann als z.B. BS01 dahinter und ich hab keine ahnung was das bedeuten soll.
Das erste ist klar das zeigt die Qualität aber hab keine was die zweite Zahl bedeuten soll,


würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Torran
von Torran
26. Jan 2012, 17:05
Forum: Fragen
Thema: Merkmalskentniss übersicht auf den zauberbögen
Antworten: 6
Zugriffe: 8520

Re: Merkmalskentniss übersicht auf den zauberbögen

ich hab da derzeit 2 elemente und noch ein anderes und das ist leider schon zu viel und geht bis zu den unfähigkeiten rein.
von Torran
25. Jan 2012, 14:41
Forum: Fragen
Thema: Merkmalskentniss übersicht auf den zauberbögen
Antworten: 6
Zugriffe: 8520

Merkmalskentniss übersicht auf den zauberbögen

gibt es ne möglichkeit die anzeige für merkmalskentniss bischen übersichtlicher zu machen? auf den zauber und ritualbögen müssten die eigentlich in mehrere zeilen oben damit sie nicht die rechte seite des bogens überschreiben.
von Torran
8. Sep 2011, 17:24
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Begabung/Merkmalskenntnis
Antworten: 4
Zugriffe: 11189

Begabung/Merkmalskenntnis

wenn man als elementarbeschwörer über begabung und merkmalskenntnis des selben elements verfügt bringt das bei der beschwörung und kontrollprobe -4 oder nur -2? bringen außerdem begabung/merkmalskenntnis elementar (gesamt) boni? ist für mich aus den regeln irgendwie nicht ersichtlich (oder ich bin u...
von Torran
23. Jul 2011, 22:35
Forum: Fragen
Thema: stabzauber durchführen
Antworten: 2
Zugriffe: 5164

Re: stabzauber durchführen

vielen Dank für die schnelle Antwort das hatte ich überlesen
von Torran
23. Jul 2011, 21:31
Forum: Fragen
Thema: stabzauber durchführen
Antworten: 2
Zugriffe: 5164

stabzauber durchführen

hi
ist es möglich in der software irgendwie den stabzauber durchzuführen oder kann man die permanenten asp nur über ereignis hinzufügen abziehen?