Die Suche ergab 5 Treffer

von weu
13. Sep 2011, 21:42
Forum: Fragen
Thema: Maße des Heldenporträts
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Re: Maße des Heldenporträts

Danke sehr - und das obwohl ich vorm Posten echt gesucht hatte ...
von weu
13. Sep 2011, 21:16
Forum: Fragen
Thema: Maße des Heldenporträts
Antworten: 2
Zugriffe: 4019

Maße des Heldenporträts

Hallo zusammen, ich hatte zufällig einen schicken Avatar - Generator (http://www.ageofgames.net/en/fantasyavatar/fantasy-avatar.html) gefunden, dessen Bild ich in die 5.1.3er Version einbinden wollte. Das klappt an sich, nur leider sieht das Bild dann etwas verschoben aus. Kann mir zufällig jemand s...
von weu
1. Aug 2011, 12:52
Forum: Fragen
Thema: Mehrere Fragen zur Kleidung und Ausrüstungsbogen
Antworten: 10
Zugriffe: 19672

Re: Mehrere Fragen zur Kleidung und Ausrüstungsbogen

Ich erlaube mir mal die Frage bzw. das Thema etwas nach oben zu holen. Denn bisher ist es noch nicht möglich, Kleidung auch als Kleidung zu führen, oder? Ob man das per Pull-Down macht oder lieber einen neuen Container für Kleidung bei der Ausrüstung auf macht - schön wäre es, wenn es überhaupt irge...
von weu
6. Jul 2011, 16:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler bei der Übernahme der Sonderfertigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2939

Re: Fehler bei der Übernahme der Sonderfertigkeiten

Arghh...Du hast ja SOOO Recht! Ich sollte im Programm auch korrekt lesen: es heisst nicht: Wähle eine Sonderfertigkeit (wie im Schirm zuvor, wenn man sich für Hammerfaust oder Gladiatorenstil entscheiden muss), sondern Wähle eine VERBILLIGTE Sonderfertigkeit .... Danke für die Antwort!
von weu
6. Jul 2011, 11:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Fehler bei der Übernahme der Sonderfertigkeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 2939

Fehler bei der Übernahme der Sonderfertigkeiten

Hallo zusammen, ich habe einen Mittelländer->Südaventurier erstellt und die Profession Gladiator (Fasar) gewählt. Diese Profession bekommt eine Sonderfertigkeit Rüstungsgewühnung I auf ein auszuwählendes Rüstungsteil. Wird nun z.B. Unterzeug mit Kettenteilen gewählt, die Generierung normal voran get...