Die Suche ergab 45 Treffer

von Aedin
20. Dez 2016, 20:16
Forum: Fragen
Thema: Waffentyp auswählen bei Waffen ausrüsten (Automatisch?)
Antworten: 4
Zugriffe: 8382

Re: Waffentyp auswählen bei Waffen ausrüsten (Automatisch?)

Ich bin kein Experte für das Programm und weiss daher nicht, ob automatisch das höchste Waffentalent gewählt wird. Aber das gewünschte Waffentalent kann man glaube ich so einstellen: Den Helden aufrufen, auf den Reiter "Inventar/Tiere" gehen, die Waffe markieren, unten links auf "Edit...
von Aedin
16. Jul 2016, 09:38
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Inventar: Andere Sortierungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8314

Re: Inventar: Andere Sortierungen?

Hallo,
ich wollte nur mal nachfragen, ob sich zu diesem Thema irgendwas ergeben hat :wink:
von Aedin
9. Apr 2016, 23:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Druckvorschau: Liturgien fehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7227

Re: [5.5.1] Druckvorschau: Liturgien fehlen

Die beiden fraglichen Rechner haben Windows (meiner Windows 7 64 bit, den anderen müsste ich erfragen),
Font: Serif.plain (ist das der Standard? Hab ich eigentlich nie geändert).
von Aedin
4. Apr 2016, 17:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Druckvorschau: Liturgien fehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7227

Re: [5.5.1] Druckvorschau: Liturgien fehlen

Ich habe mitlerweile eine Übergangslösung erarbeitet: Auch bei den Liturgien können ja Kommentare eingefügt werden. Der Spieler des fraglichen Helden hat diese Kommentarfunktion bisher nur bei einigen Liturgien genutzt. Ich habe nun einige weitere Kommentarfelder mit einem Punkt als Platzhalter gefü...
von Aedin
3. Apr 2016, 14:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Druckvorschau: Liturgien fehlen
Antworten: 5
Zugriffe: 7227

[5.5.1] Druckvorschau: Liturgien fehlen

Hallo, ein Spieler meiner Gruppe hat folgendes Problem: Seit kurzem erstrecken sich die Liturgien seines praiosgeweihten Bannstrahlers in der Druckvorschau über DREI Seiten. Beim Seitenumbruch (jeweils von der ersten zur zweiten und von der zweiten zur dritten Seite) fehlt je eine Liturgie. Version ...
von Aedin
24. Dez 2015, 12:40
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Einfach mal Danke...
Antworten: 16
Zugriffe: 45060

Re: Einfach mal Danke...

Aedin hat geschrieben:Frohes Fest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch dem ganzen Team und allen Usern hier! :^^:

Danke für dieses tolle Programm (das kann nicht oft genug gesagt werden) :freu:
Und wiederum möchte ich mich zitieren :^^:
von Aedin
15. Nov 2015, 11:25
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Inventar: Andere Sortierungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8314

Inventar: Andere Sortierungen?

Hallo, eine Frage bzw. Bitte aus meiner Gruppe: Ist es möglich, im Inventar (und auch in der Druckvorschau des Ausrüstungsbogens) andere Sortierungsmöglichkeiten einzubauen? Eine Spielerin würde sich sehr freuen, wenn sie ihre Ausrüstung nach Kategorien (z. B. Heilkräuter, Kleidung, Nahkampfwaffen) ...
von Aedin
25. Okt 2015, 12:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 30612

Re: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten

Habe meinen Helden "Festo" ebenfalls übersandt. :^^:
von Aedin
25. Okt 2015, 09:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten
Antworten: 17
Zugriffe: 30612

Re: [5.5.1] Talentspezialisierung - falsche Kosten

Auch bei mir tritt bei diesem Thema ein Fehler auf: Helden 5.5.1, RON-Geweihter, Eingabe einer TS Überzeugen (keine Begabung, keine Unfähigkeit, vorher keine TS in Überzeugen), Kosten eigentlich 40 AP, aber 120 AP wurden abgezogen. Wie bei den Vorrednern sind offenbar die Kosten der ersten möglichen...
von Aedin
9. Jun 2015, 18:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 4147

Re: [5.5.0] Druckansicht - Ritualkunde wird nicht angezeigt

Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber das variiert doch zumindest bei der Ritualkenntnis (falls diese gemeint ist ;) ): Die Erschaffungs- und Aktivierungsproben z. B. bei Stab- und Kugelzaubern sind doch alle verschieden. Oder übersehe ich da gerade eine allgemeingültige Probe, wie bei der Litur...
von Aedin
4. Jun 2015, 22:29
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Druckvorschau Ritualbogen: Falsche ASP-Regeneration
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

Re: [5.5.0] Druckvorschau Ritualbogen: Falsche ASP-Regenerat

Ihr habt mein vollstes Verständnis ;)

Vielen Dank, und bei der Gelegenheit ein Extralob für Euer tolles Programm :thumbs:
von Aedin
4. Jun 2015, 20:02
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.5.0] Druckvorschau Ritualbogen: Falsche ASP-Regeneration
Antworten: 2
Zugriffe: 3659

[5.5.0] Druckvorschau Ritualbogen: Falsche ASP-Regeneration

Hallo, das bereits früher (5.4.1) geschilderte Problem mit der SF Meisterliche Regeneration besteht immer noch (5.5.0): In der Druckvorschau des Ritualbogens erscheint "ASP-Regeneration: Leiteigenschaft/3 + Bonus: 8" Mein Magier (KL 16, Vorteil Astrale Regeneration) sollte aber 9 haben (16...
von Aedin
22. Mär 2015, 10:01
Forum: Fragen
Thema: Verbindungen
Antworten: 2
Zugriffe: 4712

Re: Verbindungen

Moin,

bei mir tauchen die Verbindungen auf dem "Hintergrundbogen" (letzte Seite) auf, ggf. musst Du den erst über das grüne Zahnrad aktivieren.

ciao
Aedin