Die Suche ergab 14 Treffer

von Boronian
25. Sep 2011, 18:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Großer Eidsegen
Antworten: 1
Zugriffe: 2125

[5.1.3] Großer Eidsegen

Hiho,

bei den Voraussetzungen für den Großen Eidsegen fehlt die Traviakirche in der Liste.
Als Folge wird bei meinem dafür 1a gerüsteten Traviageweihten er permanent als "ruhend" geführt, weil er nicht einem der anderen 12 geweiht ist. :freu:

Kann man vll. mal korrigieren :)

Grüße
Boro
von Boronian
11. Jun 2011, 15:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Nachteil Sippenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

Re: [5.1.1] Nachteil Sippenlos

Ah, gesehen.. stehe da mit dem Vorredner auf einer Höhe, Entfernen macht Sinn, da man ja schlecht noch ein 2. Mal beides lernen kann, wenn es schon auf dem Charakterbogen steht. :) Wäre die einfachere Variante, was nicht drauf steht, kann man natürlich auch nicht nutzen.
von Boronian
11. Jun 2011, 15:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

Re: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung

Wege des Schwertes.. aber ich hab mich in der Seite verhauen :freu: 134 rechts oben wärs gewesen. Bestimmte Metallrüstungen erfordern es, daß man darunter entweder einfache Kleidung oder spezielle wattierte Unterkleidung trägt. In beiden Fällen addieren sich RS/BE der Unterkleidung nicht] zu den Wer...
von Boronian
10. Jun 2011, 16:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

Re: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung

Np, danke. komisch bleibt es trotzdem, warum bei uns beiden jeweils was ganz anderes herauskommt. Mal eben laut Tabelle gerechnet: Teilname, Ko, Br, Rü, Ba, LA, RA, LB, RB, gRS, gBE watt. Unterz. (m. Kappe) 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1 Kettenhemd lang 0, 4, 4, 4, 3, 3, 2, 2, 3.1, 2.1 " beinling...
von Boronian
10. Jun 2011, 15:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

Re: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung

Mail müsste schon da sein. Zonenrüssi ist an.
von Boronian
10. Jun 2011, 15:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Nachteil Sippenlos
Antworten: 2
Zugriffe: 2983

[5.1.1] Nachteil Sippenlos

..und noch einer, gomen. Irgendwie hab ich ein Händchen für sowas. Wenn ein Elf sippenlos ist, kann er SF Große Meditation und Salasandra knicken. WdH meint: streichen, später neu lernbar bei anderer Sippe (natürlich mit Kosten, pipapo). Wählt man den Nachteil, bleiben beide SF aber vorhanden, unges...
von Boronian
10. Jun 2011, 15:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung
Antworten: 6
Zugriffe: 6236

[5.1.1] Rüstungsschutz und Behinderung

Hesinde zum Gruße, gerade waren mein Meister und ich etwas verblüfft. Ich habe meinen Held erstellt in 5.1.0, alles durchkalkuliert und gemerkt, die RS und BE wird falsch berechnet. In 5.1.1 blieb das unverändert. Macht ja nichts, hab ich ihm halt mit der Info zusammen geschickt, wie es sein sollte....
von Boronian
10. Jun 2011, 14:37
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Fehler in Gegenständen
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: [5.1.1] Fehler in Gegenständen

So hab ich mir auch beholfen, dann aber noch jeden Punkt nachkontrollieren im Gewicht war der störende Faktor - der ja jetzt fertig ist. Danke!
von Boronian
10. Jun 2011, 14:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Doppelangriff und Beidhändigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4456

Re: [5.1.1] Doppelangriff und Beidhändigkeit

Ah, dann liegts daran? Okay, der war mir entgangen :) Sorry!
von Boronian
7. Jun 2011, 13:46
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee
Antworten: 2
Zugriffe: 4120

SF Rüstungsgewöhnung I bei Erschaffung - Idee

Boron zum Gruße, es wäre mir ein Herzenswunsch, nicht vorgeschrieben zu bekommen, an welche Rüstung sich mein Held gewöhnen muss. Will sagen, erschafft man einen Golgariten, wird dieser automatisch an eine leichte Platte gewöhnt. Je nach Spielzeit, Hintergrund, etc, trägt man aber bei Erschaffung au...
von Boronian
7. Jun 2011, 12:22
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Fehler in Gegenständen
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

Re: [5.1.1] Fehler in Gegenständen

Ich weiß, aber auf Dauer ist es dann doch schon etwas doof, das jedes Mal zu machen ;)
von Boronian
7. Jun 2011, 12:21
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Doppelangriff und Beidhändigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4456

Re: [5.1.1] Doppelangriff und Beidhändigkeit

Na klar.

Ist aber nur ein 2-Minuten-schnellschnell-ich-muss-das-mit-511-testen-Held ohne alles.

Ähm.. es wäre schon utnerwegs wenn ich wüsste, wohin? Irgendwie gebt ihr nirgends ne Mailaddy an.. :lachtot:
von Boronian
7. Jun 2011, 12:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Doppelangriff und Beidhändigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 4456

[5.1.1] Doppelangriff und Beidhändigkeit

Hesinde zum Gruße, auch hier hakt noch etwas. Laut Bücher sollte ein (Vorteil) beidhändiger Kämpfer, der Linkhand und Beidhändiger Kampf I beherrscht, den Doppelangriff erleichtert erlernen können. Also 75AP statt die normalen 100AP (WdS S. 74). Im Generator kostet er jedoch 113AP. Bis hin zu Beidhä...
von Boronian
7. Jun 2011, 12:01
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Fehler in Gegenständen
Antworten: 5
Zugriffe: 5073

[5.1.1] Fehler in Gegenständen

Hesinde zum Gruße, in den Gegenständen tummelt sich seit ich den Generator kenne schon ein Fehler, den ich euch nicht vorenthalten mag: Alle Gegenstände, die paarweise auftreten, haben das falsche (doppelte) Gewicht hinterlegt. Beispiel: Generator -> Kettenbeinlinge (links) = 320 Unzen Generator -> ...