Die Suche ergab 14 Treffer

von Draco
8. Dez 2011, 20:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Kulturkunde (Mittelreich)
Antworten: 6
Zugriffe: 6886

Re: [5.2.0] Kulturkunde (Mittelreich)

Freut mich, dass ich endlich mal helfen konnte. :^^:
von Draco
7. Dez 2011, 20:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Nachträgliches Editieren von Eigenen R/K/P DOCH erlauben
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Re: Nachträgliches Editieren von Eigenen R/K/P DOCH erlauben

Die Software merkt das, wenn ich per TEXT-Editor in der RKP Datei rumwerke? (Natürlich vorausgesetzt ich weiß was ich tue) Naja, egal. Wenn es ein technisches Problem ist, dann ist das natürlich verständlich. Aber wie ist das mit den üblichen/möglichen Kulturen bzw. Professionen? Lässt sich das bere...
von Draco
7. Dez 2011, 13:22
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Nachträgliches Editieren von Eigenen R/K/P DOCH erlauben
Antworten: 5
Zugriffe: 7172

Nachträgliches Editieren von Eigenen R/K/P DOCH erlauben

Ich weiß ihr habt dazu eine Begründung warum ihr das nicht erlaubt, aber mal ehrlich! Wer mit solchen Leuten spielt, der kann es auch gleich lassen. Außerdem: Was würde diesen Menschen davon abhalten per Update MU+2 hinzuzufügen, aber sonst alles zu lassen wie es ist. Der Name kann beim Speichern sc...
von Draco
7. Dez 2011, 12:53
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Kulturkunde (Mittelreich)
Antworten: 6
Zugriffe: 6886

Re: [5.2.0] Kulturkunde (Mittelreich)

Erst mal zu Kulturkunde (Almada): Sie ist in der Liste aufgeführt, doch wenn ich sie hinzufügen will, passiert einfach nichts. (Bei den anderen kommt dann z.B. die Meldung ich hätte nicht genug AP.) Ist also alles okay (keine Doppelwahl möglich) ist halt nur überflüssig aufgeführt. Zu den Sprachen: ...
von Draco
6. Dez 2011, 11:15
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.0] Kulturkunde (Mittelreich)
Antworten: 6
Zugriffe: 6886

[5.2.0] Kulturkunde (Mittelreich)

Hallo. Mag sein, dass dies mal wieder kein Bug sondern eine Regel ist, die ich nicht kenne: Ich wollte meinem Almadanischen Taugenichts die Kulturkunde (Mittelreich) geben, doch "Mittelreich" ist nicht in der Liste der möglichen Kulturen angegeben. Stattdessen wird jedoch Almada weiterhin ...
von Draco
11. Nov 2011, 08:45
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Thorwalsch aktivieren/steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 5082

Re: [5.1.3] Thorwalsch aktivieren/steigern

Dann hab ich das tatsächlich überlesen.
Vielen Dank!

Aber wie steht's mit Alaani?
von Draco
10. Nov 2011, 19:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.3] Thorwalsch aktivieren/steigern
Antworten: 5
Zugriffe: 5082

[5.1.3] Thorwalsch aktivieren/steigern

Hallo. Ich weiß nicht, ob das ein Fehler ist, oder ich die dazugehörige Regel überlesen habe, aber ich habe meinen MS: Garethi Charakter nachträglich Thorwalsch aktivieren lassen und fand heraus, dass Thorwalsch dort als Komplexität A angegeben ist. Thorwalsch gehört doch aber zu einer anderen Sprac...
von Draco
13. Aug 2011, 15:01
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sortieren von Talenten bzw. Vor-/Nachteilen
Antworten: 2
Zugriffe: 4599

Sortieren von Talenten bzw. Vor-/Nachteilen

Hallo zusammen. Ich würde es sehr begrüssen, wenn man bei der Helden-Erschaffung die Listen der Talente bzw. der Vor-/Nachteile sowohl nach "Namen" als auch nach "TaW" bzw. "Punktekosten" sortieren könnte. (zusätzlich zur Standardsortierung nach "Talent-Gruppe"...
von Draco
13. Jun 2011, 17:35
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Verbindungen/Feind immer noch fehlerhaft
Antworten: 1
Zugriffe: 2139

[5.1.1] Verbindungen/Feind immer noch fehlerhaft

Da es in den "Offenen Punkten" nicht (mehr?) genannt wird:

Die Verbindungen funktioneren noch immer nicht richtig (vielleicht immer noch wegen Sozialer Anpassung).

Desweiteren wird der Nachteil "Feind" bei SO 12 (-6 GP) gekappt. Wieso nicht höher?

Ansonsten super Arbeit!
von Draco
26. Mai 2011, 16:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: GP / AP Anzeige verschwindet
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: GP / AP Anzeige verschwindet

So es stimmt. Der Fehler ist einfach behebbar, in dem man das Programm-Fenster ein Stück vergrößert.

Trotzdem komisch, dass es mal auftritt und mal nicht.

http://imageshack.us/f/405/beweissfoto.png/
von Draco
9. Mai 2011, 13:58
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: GP / AP Anzeige verschwindet
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

Re: GP / AP Anzeige verschwindet

Ich versuch es zu reproduzieren.
Doch es scheint unregelmäßig aufzutreten.
von Draco
9. Mai 2011, 13:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: GP / AP Anzeige verschwindet
Antworten: 7
Zugriffe: 5992

GP / AP Anzeige verschwindet

Hallo zusammen. Da ich mit der SuFu nichts gescheites gefunden habe, hier nun meine Frage: Ist es ein bekanntes Problem, dass während der Char-Erschaffung bei manchen Punkten die GP / AP Anzeigen (Gesamt & gebraucht, Gebildet...) auf einmal verschwinden. Wenn ich mich noch recht entsinne, passie...
von Draco
8. Mai 2011, 19:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Klugheit und TaW Muttersprache bei Generierung
Antworten: 9
Zugriffe: 7898

Re: Klugheit und TaW Muttersprache bei Generierung

Hallo mal wieder. Ich hatte soeben das Problem, dass ich die Klugheit meines Helden während der Erschaffung um einen Punkt gesenkt habe, daraufhin meine AP überzogen wurden und ich also die Muttersprache um einen Punkt senken musste. Habe danach jedoch die Klugheit wieder um einen Punkt erhöht, konn...
von Draco
7. Mai 2011, 13:26
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Verbindungen
Antworten: 13
Zugriffe: 9264

Re: Verbindungen

Hallo und tut mir Leid, aber ich muss diesen Thread leider wiederbeleben. Ich habe gerade mit der Version 5.1.0 einen "Almada-Taugenichts" erstellt. Vorteile: Adelig (SO 8) und Soziale Anpassungsfähigkeit. Auch hier gibt es Probleme mit "Verbindungen". Es ist (mir) unmöglich irge...