Die Suche ergab 8 Treffer

von Schindi
17. Nov 2012, 11:56
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Tier-Wünsche
Antworten: 16
Zugriffe: 19337

Re: Tier-Wünsche

Hi,

also schön wären auch die Wüstenschiffe (Kamele :freu: ).

Bei den Vögeln fände ich Raben auch nützlich.

Viele Grüße, Schindi
von Schindi
18. Mär 2012, 11:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Seiten mit Namen signieren
Antworten: 1
Zugriffe: 2346

Seiten mit Namen signieren

Hallo, ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler handelt, oder ob es gewollt ist. Wenn man die Option "Als Buch drucken" auswählt und die Seiten mit dem Namen signieren lassen möchte, funktioniert dies nicht. Bei dem "normalen" Druck werden die Seiten mit dem Heldennamen versehe...
von Schindi
28. Feb 2012, 14:59
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Alles Gute zum 10jährigen
Antworten: 0
Zugriffe: 7082

Alles Gute zum 10jährigen

Hallo!

Also zu dem gegeben Anlass möchte ich Euch gratulieren.
Alles Gute zum 10jährigen Programmbestehen. :freu:

Viele Grüße,
Stefan

(Quelle: http://blog.helden-software.de/index.ph ... -10-jahre/)
von Schindi
20. Okt 2011, 22:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Updates für 5.1.4
Antworten: 6
Zugriffe: 7909

Re: Updates für 5.1.4

Hi,

wäre es dann vielleicht möglich die "alte" 5.1.3 noch zusätzlich zum Download der Beta-Version anzubieten?

Viele Grüße,
Schindi
von Schindi
25. Sep 2011, 14:44
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Reset eines Charakters
Antworten: 1
Zugriffe: 3716

Reset eines Charakters

Hallo, ich habe mir neulich eine Charakter zusammengestellt. Nun war es leider so, dass ich einige Vor- und Nachteile gewählt hatte, die - im Nachhinein gesehen - ungeeignet waren und ich wollte ihn dann gerne umgenerieren. Komplett neu wollte ich ihn nicht erstellen und über das editieren hätte ich...
von Schindi
6. Jul 2011, 11:04
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.0.8 Entdecker Talentvergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 5477

Re: 5.0.8 Entdecker Talentvergabe

ok, danke für die Antwort.
War mir nicht sicher ob es gelöst wurde, da ich es auch im wiki nicht gefunden habe.

Aber nun weiß ich ja bescheid :freu:

Viele Grüße,
Schindi
von Schindi
5. Jul 2011, 19:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.0.8 Entdecker Talentvergabe
Antworten: 5
Zugriffe: 5477

Re: 5.0.8 Entdecker Talentvergabe

Hi, ich habe gerade mit der aktuellen Version (5.1.3) versucht einen Entdecker zu generieren. Es scheint mir, als ob der Bug noch besteht. Zumindest wurden die Talente bei denen ich kein +X (X könnte z.B. 5 oder 2 sein) gegeben habe nicht aktiviert. So z.B. sollte man Magiekunde +3 bekommen. Nun hab...
von Schindi
22. Apr 2011, 08:43
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Homepage Down
Antworten: 1
Zugriffe: 7724

Homepage Down

Hi,

wusste nicht genau in welche Kategorie das rein soll, ich vermute das es am ehesten hierher passt:

Die Seite http://www.helden-software.de ist nicht mehr erreichbar (inklusive der Subdomains wiki und blog) .

Viele Grüße