Die Suche ergab 26 Treffer

von Zulhamid ibn rezzan
3. Apr 2014, 15:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.3] Kampfwerte bei verschiedenen möglichen Waffentalente
Antworten: 2
Zugriffe: 3437

Re: [5.3.3] Kampfwerte bei verschiedenen möglichen Waffental

Aaah, ich musste erstmal etwas suchen, aber hab es dann gefunden. Danke!

Lediglich ableiten auf verwandte Talente ist noch nicht möglich, aber da kann ich die Jungs auch verstehen wenn ihnen das zu aufwändig ist.
von Zulhamid ibn rezzan
3. Apr 2014, 14:49
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.3] Kampfwerte bei verschiedenen möglichen Waffentalente
Antworten: 2
Zugriffe: 3437

[5.3.3] Kampfwerte bei verschiedenen möglichen Waffentalente

Hallo miteinander! Ich hoffe, die Frage kam noch nicht (zumindest steht es nicht unter den offenen Punkten). Es geht um die Berechnung der Kampfwerte für Waffen, die unter mehreren Talenten führbar sind. Die Software kennt zwar die entsprechenden Spezialisierungen, allerdings beziehen sich Kampfwert...
von Zulhamid ibn rezzan
31. Mär 2014, 18:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier Rommilys - Soziale Anpassungsfähigkeit (5.3.3)
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Re: Magier Rommilys - Soziale Anpassungsfähigkeit (5.3.3)

Ist es denn nicht naheliegend, dass Angaben aus der Variante widersprechende Angaben aus dem Grundpaket überschreiben? Bei einem nicht mit der Software generierten Helden kann man übrigens ALLES drauf schreiben, was man will. :D Aber ok das ist ja eure Entscheidung die ich auch nachvollziehen kann. ...
von Zulhamid ibn rezzan
31. Mär 2014, 15:10
Forum: Meckerecke
Thema: Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9125

Re: Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Das Problem tritt erneut auf. Auch nach mehreren Versuchen an verschiedenen Tagen kommt keine Passworthilfe-Email an.
von Zulhamid ibn rezzan
31. Mär 2014, 15:03
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier Rommilys - Soziale Anpassungsfähigkeit (5.3.3)
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Re: Magier Rommilys - Soziale Anpassungsfähigkeit (5.3.3)

Eben. Und würde es nicht reichen, das ganze mit einem roten Ausrufezeichen und einem Vermerk unter "Ereignisse anzeigen" kenntlich zu machen, anstatt da eine rigide Sperre einzubauen?

Der Workaround ist in diesem Fall leider auch sehr umständlich (aber natürlich möglich).
von Zulhamid ibn rezzan
26. Mär 2014, 13:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Elfische Profession Former Talentauswahl (5.3.3)
Antworten: 1
Zugriffe: 3122

Elfische Profession Former Talentauswahl (5.3.3)

Sanya!

(Auelf, Elfische Siedlung, verweltlicht)

Die 25 frei verteilbaren TaP auf maximal 6 Talente müssen in der Heldensoftware fälschlicherweise (?) auf MINDESTENS 6 Talente verteilt werden.

Nurd'dhao!
von Zulhamid ibn rezzan
21. Mär 2014, 21:00
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Steigerungen rückgängig machen?!
Antworten: 24
Zugriffe: 33496

Re: Steigerungen rückgängig machen?!

Eine Undo-Funktion für Nachteile abbauen fände ich toll. Derzeit ist es halt etwas ärgerlich, dass man nach 1x falsch clicken nicht mal "undoen" kann. Ansonsten sehe ich es auch so: Lieber peu à peu steigern, oder vorher speichern, oder Kopien anlegen - macht das Leben eindeutig leichter. ;)
von Zulhamid ibn rezzan
21. Mär 2014, 16:13
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier Rommilys - Soziale Anpassungsfähigkeit (5.3.3)
Antworten: 7
Zugriffe: 8435

Magier Rommilys - Soziale Anpassungsfähigkeit (5.3.3)

Rasse: Mittelländer Kultur: Mittelländische Städte Profession: Magier (Rommilys) / Spitzel (Geheimagent) Die Generierung kann nicht abgeschlossen werden, da Soziale Anpassungsfähigkeit nicht erlaubt sei. Besagter Vorteil ist offenbar versehentlich von der Liste der Empfohlenen Vorteile zu den verbot...
von Zulhamid ibn rezzan
17. Okt 2013, 15:22
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] DDZ Unfähigkeit Merkmal
Antworten: 1
Zugriffe: 2177

[5.2.7] DDZ Unfähigkeit Merkmal

Und noch mal mache ich euch das Leben schwer ;)... Es geht wieder um Dunkle Zeiten / Güldenländer / Nordprovinzen Garetia und die Tochter der Satu. Unfähigkeit für Merkmale ist nicht wählbar (bzw. über "Auch ungeeignete Vor-/Nachteile" schon, aber dann kann man die Generierung nicht abschl...
von Zulhamid ibn rezzan
17. Okt 2013, 14:48
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.7] DDZ Sprachen für Nordprovinzen / Garetia
Antworten: 1
Zugriffe: 2405

[5.2.7] DDZ Sprachen für Nordprovinzen / Garetia

Die Dunklen Zeiten a) Rasse Güldenländer, Kultur Nordprovinzen / Garetia, Profession Tochter der Satu / Hilfreiche Priesterin Der von der Kulturvariante vergebene Sprachbonus (Goblinisch/Isdira/Oloarkh +3) fehlt. b) Der Versuch, die Kultur über "Eigene RKP" nachzubilden, lief darauf hinaus...
von Zulhamid ibn rezzan
17. Okt 2013, 14:42
Forum: Meckerecke
Thema: Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 9125

Anmeldung / Passwort zusenden funktioniert nicht

Nandus zum Gruße, ich habe mir soeben einen neuen Account erstellt, weil ich mit dem alten partout nicht mehr rein kam. Ich hatte das Passwort vergessen, allerdings kam die angeforderte Email nie bei mir an. Mysteriöserweise konnte ich per Suche in meinem Postfach gar keine Mails von euch finden, al...
von Zulhamid ibn rezzan
4. Apr 2013, 16:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [Kein Bug]Balayan Marwan Sahib BGB Spitzel /Informant)
Antworten: 2
Zugriffe: 2942

Re: Balayan Marwan Sahib BGB Spitzel /Informant)

Sorry, ich nehm alles zurück. Habe herausgefunden, dass dieser Vorteil in der 3. Edition des Wege der Helden Bandes (den ich leider nicht besitze) nicht mehr vergeben wird. Diese subtilen kaum zu bemerkenden Änderungen sind doch die schlimmsten... :-( Wohl wahr, wohl wahr... das ärgert mich auch. D...
von Zulhamid ibn rezzan
26. Mär 2013, 00:19
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] Talentspezialisierung Seiler Name falsch
Antworten: 3
Zugriffe: 3306

Re: [5.2.6] Talentspezialisierung Seiler Name falsch

Ich hoffe es ist ok, wenn ich es hier hinzu füge. (Ja, ich weiß ich melde viele Fehler... ich probiere halt gerne mit vielen verschiedenen Charakterkonzepten herum, da fällt einem so manches auf. Generell bin ich aber ein großer Fan der Software ;-)) Ein ähnlich gelagertes Problem tritt beim Gärtner...
von Zulhamid ibn rezzan
25. Mär 2013, 02:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Puniner Boroni - Diplomat und SO
Antworten: 1
Zugriffe: 2163

Puniner Boroni - Diplomat und SO

Hallo mal wieder, ich hab wieder ein kleines Detail gefunden, bei dem ich zugegebenermaßen aber auch genau in die Regelbücher schauen musste. Es geht, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, um die Variante "Diplomat" beim Puniner Borongeweihten. Der Mindest-SO von 7 für einen Diplomat...
von Zulhamid ibn rezzan
14. Mär 2013, 11:24
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: SF Exorzist - Voraussetzungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2789

Re: SF Exorzist - Voraussetzungen

OK seufz. Die habe ich leider nicht.
Aber danke!