Die Suche ergab 2 Treffer

von Cyeon
6. Jun 2011, 15:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Runenmagier kann nicht geladen werden
Antworten: 10
Zugriffe: 9878

Re: [5.1.1] Runenmagier kann nicht geladen werden

Hi,

Ich wollte nur Berichten das ich das gleiche Problem mit einem Runenhandwerker habe.

Bei mir sagt die Fehlermeldung Variante Runenzauberer (UDW) [class.helden.model.profession.Edelhandwerker] nicht gefunden.

Vieleicht hilft euch das bei der Fehlersuche.

lg, Cyeon
von Cyeon
10. Apr 2011, 15:34
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Export als Originalbogen: Schriftgröße
Antworten: 25
Zugriffe: 41061

Re: Export als Originalbogen: Schriftgröße

Habe mich mal drangegeben, die Schriftgrößen ein wenig zu vereinheitlichen, hatte nämlich das geleiche Problem,in jeder Zeile andere Schriftgrößen. Nun aber meine Fragen: Alle Werte die über <wert> aufgerufen werden lassen sich mittels Fontsize ohne probleme Formatieren, aber mehrere Boxen, wie z.B ...