Die Suche ergab 10 Treffer

von streuner74
22. Aug 2014, 11:07
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta
Antworten: 102
Zugriffe: 161428

Re: Kompakter PDF-Export v1.0 Beta

Henning hat geschrieben:
Nein, logischerweise kann das Heldentool diese nicht verwalten... zumindest fast nicht.
Würdest Du das erläutern? Ich suche einen Weg, eigene Sonderfertigkeiten zu verwalten.
von streuner74
28. Mai 2013, 18:08
Forum: Fragen
Thema: Reichweite Blasrohr
Antworten: 1
Zugriffe: 3520

Reichweite Blasrohr

Steigert man die Konstitution von 14 auf 15, steigt dadurch die Reichweite eines Blasrohres um 10 %.
Ist das eine offizielle Regel oder ein Bug?
von streuner74
27. Mai 2013, 13:41
Forum: Fragen
Thema: Uthuria Professionen
Antworten: 7
Zugriffe: 11107

Re: Uthuria Professionen

Stimmt. Die Rasse und die Kulturen waren schon in "an fremden Gestaden" enthalten.
von streuner74
24. Mai 2013, 13:27
Forum: Fragen
Thema: Uthuria Professionen
Antworten: 7
Zugriffe: 11107

Re: Uthuria Professionen

Ja ulisses hat ein PDF rausgegeben, "Uthars Land". Ist Bonusmaterial zu "an fremden Gestaden"
Dort gibt es eine neue Rasse, mehrere Kulturen und Professionen.
von streuner74
23. Mai 2013, 13:30
Forum: Fragen
Thema: Uthuria Professionen
Antworten: 7
Zugriffe: 11107

Uthuria Professionen

Hallo,
Wollte mal fragen, ob es schon Pläne gibt, die neuen Uthuria Professionen zu integrieren?
von streuner74
22. Mai 2013, 22:14
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] falsche Leiteigenschaft bei eigenen Professionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3998

Re: [5.2.6] falsche Leiteigenschaft Ritualkenntnis Durro-Dun

Habe Klugheit 10, Intuition 15 und konnte die Ritualkenntnis nicht über 13 hinaus steigern
von streuner74
22. Mai 2013, 21:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.2.6] falsche Leiteigenschaft bei eigenen Professionen
Antworten: 4
Zugriffe: 3998

[5.2.6] falsche Leiteigenschaft bei eigenen Professionen

Diese sollte laut WdZ Seite 18 Intuition sein. Derzeit ist Klugheit hinterlegt
von streuner74
9. Jun 2011, 17:28
Forum: Fragen
Thema: Phexgeweihter als 2. Profession nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Re: Phexgeweihter als 2. Profession nicht wählbar

Ich habe gerade diese Frage mal im Redaktionsstübchen gestellt und im Grunde die Bestätigung bekommen, dass ich richtig lag: Hallo Alex, nachfolgend die Fragen, die wir in unserer Gruppe gesammelt haben: 1) Generierung Bei einer breitgefächerten Bildung muss die magische/karmale Profession immer die...
von streuner74
7. Apr 2011, 18:39
Forum: Fragen
Thema: Phexgeweihter als 2. Profession nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Re: Phexgeweihter als 2. Profession nicht wählbar

Ich kenne diese Regel.

Aber dann wäre die von mir zitierte Textstelle komplett unsinnig, wenn sie keine Ausnahme darstellen würde.
von streuner74
7. Apr 2011, 16:59
Forum: Fragen
Thema: Phexgeweihter als 2. Profession nicht wählbar
Antworten: 6
Zugriffe: 7355

Phexgeweihter als 2. Profession nicht wählbar

Wenn ich Wege der Helden, Seite 220, Abschnitt 1 nicht vollkommen missverstehe, ist es möglich, die Grundversion des Phexgeweihten im Rahmen eine breitgefächerten Bildung als 2. Profession zu wählen. Also z.B. Schmied BGB Phexgeweihter. Ist aber in der aktuellen Heldensoftware nicht wählbar. Wurde d...