Die Suche ergab 4 Treffer

von Firnefex
14. Aug 2011, 14:13
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Lernen im Salasandra
Antworten: 1
Zugriffe: 3511

Lernen im Salasandra

Wenn ich mit meinem Firnelfischen Kämpfer Sonderfertigkeiten lernen möchte, sind sie aufgrund der elfischen Weltsicht leider viel zu teuer und damit unrentabel. Aber es gibt ja die Möglichkeit diese bei seiner Sippe im Salasandra zu lernen (sofern sie irgendwie zu Elfen passend ist). Soweit ich gese...
von Firnefex
4. Apr 2011, 15:11
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] Heldenbogen mit Formular-Funktion
Antworten: 6
Zugriffe: 14967

[Heldenbogen-Plugin 1.00] Heldenbogen mit Formular-Funktion

Könntet ihr bitte das aktuelle Heldendokument als " Orig. Heldenbogen " integrieren? Das hier meine ich: http://www.ulisses-spiele.de/dsa/fileadmin/downloads/offiziell/DSA41_Heldendokument.pdf Bei " Erweiterungen / Heldenbögen erstellen (1.00) / Zusätzliche Heldenbögen installieren &q...
von Firnefex
4. Apr 2011, 12:44
Forum: Fragen
Thema: WdH und VP bei Elfenzaubern
Antworten: 3
Zugriffe: 4105

Re: WdH und VP bei Elfenzaubern

Ok, danke. Ging ja echt flott! :-)
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, wo ich diese Beispiele finde?
Denn wieviele VP man bekommt ist klar, nur gleichbleibende VP Kosten habe ich in keinem Beispiel gesehen...
von Firnefex
4. Apr 2011, 05:46
Forum: Fragen
Thema: WdH und VP bei Elfenzaubern
Antworten: 3
Zugriffe: 4105

WdH und VP bei Elfenzaubern

Hallo! Ich habe leider nur die 1. Auflage von WdH und darin nirgends Konkretes zu den Verrechnungspunkten und ihren Kosten lesen können. Nach stundenlangem Suchen im Netz bin ich auf verschiedene Ansätze gestoßen: a) Die VP haben gleiche Kosten wie die AP b) Die VP haben einen festen Wert für Aktivi...