Die Suche ergab 6 Treffer

von njola
16. Jan 2013, 00:09
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Quellen der Professionen
Antworten: 0
Zugriffe: 3572

Quellen der Professionen

Mir ist beim rumspielen mit der Software aufgefallen, daß es ja doch einige Professionen gibt, die nicht dem WdH entstammen. Für diese wäre es meiner Meinung nach schön, wenn an der Seite ein Quellenverweis angegeben werden könnte, wo die entsprechenden Werte herstammen. Selbst wenn man die entsprec...
von njola
14. Jan 2013, 00:42
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.2.5. Fehler beim Laden unfertiger Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 2189

5.2.5. Fehler beim Laden unfertiger Helden

Mir wurde eine Fehlermeldung ausgespuckt, als ich einen vor dem Update begonnenen Helden laden wollte. Trat interessanterweise nur bei diesem Helden auf, eine andere angefangene Generierung konnte ich problemlos fortsetzen. null helden.gui.super.C.B$2.getAnzahl(Unknown Source) helden.gui.super.new.B...
von njola
21. Sep 2012, 02:58
Forum: Fragen
Thema: Voraussetzungen Kreis der Einfühlung
Antworten: 6
Zugriffe: 12640

Re: Voraussetzungen Kreis der Einfühlung

Das ist mir klar, hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen. Wenn ich den Filter bei den Professionen auf 'Alle' setze, dann kann ich das ja auch auswählen. Ich habe eben nochmal Mittelländer und Halbelfen mit allen möglichen Kulturen durchgetestet, und die Privaten Lehrmeister (interessanter...
von njola
17. Sep 2012, 06:36
Forum: Fragen
Thema: Voraussetzungen Kreis der Einfühlung
Antworten: 6
Zugriffe: 12640

Voraussetzungen Kreis der Einfühlung

Ich bin mir nicht sicher, ob da ein Fehler ist, ich hab letztens versucht, mir einen Magier vom Kreis der Einfühlung zu erstellen, aber mir wird der mit keiner Rasse/Kultur-Kombination, die ich ausprobiert habe, zur Auswahl angeboten (nur wenn ich die Auswahl auf 'alle' ändere). Im WdH (hab allerdin...
von njola
23. Jan 2012, 01:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Amazone keine akademische Ausbildung Krieger auswählbar
Antworten: 5
Zugriffe: 5461

Re: Amazone keine akademische Ausbildung Krieger auswählbar

Ich habe da eine ähnliche Frage, da ich auch nur die 1. Auflage von WdH da habe und beim Durchsuchen von Errata und Änderungsliste nix dazu gefunden habe: zumindest in der 1. Auflage wird bei der Amazone Arroganz und Vorurteile gegen Männer nur als empfohlene Nachteile aufgelistet, die Heldensoftwar...
von njola
27. Mär 2011, 17:21
Forum: Fragen
Thema: [5.1.0] Eingabe von Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 2697

[5.1.0] Eingabe von Helden

Mir ist nicht ganz klar, wo ich bei den Eigenschaften welche Werte eintragen muß, damit am Ende auch die richtigen aktuellen Werte rauskommen. Wenn ich in die erste Spalte (Startwerte), die Werte eintrage, die ich bei der Erschaffung über GP gesteigert habe, dann wird das nicht in die letzte Spalte ...