Die Suche ergab 3 Treffer

von Agys
8. Mär 2011, 14:17
Forum: Fragen
Thema: Infos bei Zaubern
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

Re: Infos bei Zaubern

Vielen Dank, das ist mir beim Blättern im Plugin-Forum tatsächlich entgangen.
Jetzt nur noch verstehen, wie man es benutzt ;)
von Agys
8. Mär 2011, 13:16
Forum: Statistik-Plugin
Thema: Kampfwerte im Statistikplugin [0.0.5]
Antworten: 1
Zugriffe: 7257

Kampfwerte im Statistikplugin [0.0.5]

Ich habe mir mal das Statistikplugin installiert und finde es sehr interessant. Nur im Kampf-Karteireiter wurde ich dann irgendwann stutzig. Man kann sich ja eine Tabelle mit Finte/Wuchtschlag ausrechnen lassen. Was genau sagt diese Tabelle aus? Es sind vermutlich Prozentzahlen - aber für was? Treff...
von Agys
8. Mär 2011, 12:47
Forum: Fragen
Thema: Infos bei Zaubern
Antworten: 2
Zugriffe: 3496

Infos bei Zaubern

Die Zauberliste unterstützt ja das eintragen von Infos zu Kosten, Dauer, etc. Ich habe zwar das LCD daneben liegen, aber die Werte vom Bogen ablesen ist doch schneller (und sicherer als sich auf mein Gedächtnis verlassen...). Jetzt habe ich einen zweiten Magier erstellt und müsste alle Infos nochmal...