Die Suche ergab 3 Treffer

von foo
8. Jun 2011, 00:28
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.1] Vorraussetzungen für druidische Dolchrituale falsch
Antworten: 9
Zugriffe: 8691

[5.1.1] Vorraussetzungen für druidische Dolchrituale falsch

Ich habe einen männlichen Thorwaler Binnenland Haindruide Humus Waldkundig Gebirgskundig Feuer Charakter gebaut und dabei ist mir aufgefallen, daß die Druidischen Dolchrituale alle von Gespür des Dolchs abhängen. Stattdessen sollten sie alle, bis auf Bann des Dolches, von Weihe des Dolches abhängen....
von foo
28. Feb 2011, 23:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.0] Keine Talent Vorteile aus 2. Profession mit BGB
Antworten: 4
Zugriffe: 3754

Re: [5.1.0] Keine Talent Vorteile aus 2. Profession mit BGB

Ah, vielen Dank. Ich habe leider keine 3. Auflage hier und in den Errattas die ich online gefunden habe, stand da nichts von. Ergibt das dann aber noch Sinn bei der Generierung die Boni der 2. Profession zu verteilen ohne sie nachher anzuwenden? Eigentlich nur insofern, da so die Talente der 2. Prof...
von foo
28. Feb 2011, 12:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.1.0] Keine Talent Vorteile aus 2. Profession mit BGB
Antworten: 4
Zugriffe: 3754

[5.1.0] Keine Talent Vorteile aus 2. Profession mit BGB

Moin, vielleicht habe ich eine Regeländerung übersehen, aber mir scheint bei BGB fehlen die Boni der 2. Profession. Ich habe mir mit 5.1.0 einen männlichen Nivesen - halbsesshafter Küstenstamm - Seefischer - BGB Robbenjäger gebaut und dem fehlen unter anderen der Fleischerbonus und der Gerberbonus. ...