Die Suche ergab 9 Treffer

von Bogul
6. Apr 2012, 00:18
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten "Ansicht" Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 3699

Sonderfertigkeiten "Ansicht" Filter

Hi, ich habe mir eben mit der (super!!) Software einen Helden erstellt und mir ist aufgefallen, dass ich das Fenster "Sonderfertigkeiten:" im Reiter "Allgemein" in der Heldenliste sehr unübersichtlich finde (vor allem wenn man viele Nahkampf-SF und Waffenlose-SF besitzt). Könnte ...
von Bogul
6. Apr 2012, 00:12
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Sonderfertigkeiten unbewaffneter Kampf
Antworten: 3
Zugriffe: 5261

Re: Sonderfertigkeiten unbewaffneter Kampf

Hallo Tarryk, wenn ich das Nächste mal den Kampfbogen überarbeite werde ich auf deinen Wunsch zurück kommen. Im Moment fehlt der Platz für ein Extra Feld um die SF auf zu teilen. MfG Maik Hi, so wie ich das gerade sehe, werden doch alle Kampf SF in das Fenster unter den Nahkampfwaffen gepackt. Und ...
von Bogul
18. Mär 2012, 19:40
Forum: Fragen
Thema: Icon Legende?
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Re: Icon Legende?

ahh okay, vielen Dank :)
von Bogul
17. Mär 2012, 23:33
Forum: Fragen
Thema: Icon Legende?
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Icon Legende?

Hi, kurze Frage, gibt es irgendwo eine Icon legende?

bin gerade dabei mir einen Helden zu erstellen und habe unter "Talente" links neben den Talenten ein braunen Kreis mit einem Dreieck drin und einem Strich drunter ... keine Ahnung was das mir sagen soll ...

greets
von Bogul
2. Dez 2011, 22:31
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Dunkle Zeiten: FRAGE
Antworten: 1
Zugriffe: 3469

Dunkle Zeiten: FRAGE

Hi,

eine kurze Frage, ist es geplant die Heldensoftware für Dunkle Zeiten auszubauen?

Vor allem eine "freie" Wahl für die Zauber der neuen magischen Professionen würden mich interessieren.

Greets
von Bogul
12. Sep 2011, 05:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.13] Unbewusster Viertelzauberer
Antworten: 1
Zugriffe: 4132

[5.13] Unbewusster Viertelzauberer

Hallo, erst einmal ein großes Lob für das Programm :) Mir ist ein kleiner Fehler Bei dem Vorteil Viertelzauberer auf gefallen und zwar ist es nach RAW ein Vorteil der entweder 3 Gp für unbewusster Viertelzauberer und 5 für bewussten Viertelzauberer kostet. Wenn ich aber einen unbewussten Viertelzaub...
von Bogul
2. Mai 2011, 21:51
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Falsche Berechnung des AT-Wertes mit Parierwaffen
Antworten: 9
Zugriffe: 8516

Re: Falsche Berechnung des AT-Wertes mit Parierwaffen

Hallo Zafnir, sorry, dass ich mich so spät melde... aber deine Antwort hat ja auch etwas gebraucht :P der Fehler scheint, sowie ich es gerade sehe, mit der Version 5.1 behoben worden zu sein (5.1 müsste am 29.01.2011 noch nicht draußen gewesen sein). Ich habe mehrmals versucht den Fehler wieder herz...
von Bogul
29. Jan 2011, 05:17
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Ableinten der Kampftalente
Antworten: 2
Zugriffe: 4036

Ableinten der Kampftalente

Unter Ausrüstung -Nahkampfwaffen "Edit"-button -eine Waffe in den Slot "schieben" - "I"-button kann man das verwendete Kampftalent aussuchen, schön wäre hier die Möglichkeit die ableitbaren Kampftalente zu wählen ( Abzüge von -2/-3 beim Ableiten sind zu beachten). Regel...
von Bogul
29. Jan 2011, 04:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Falsche Berechnung des AT-Wertes mit Parierwaffen
Antworten: 9
Zugriffe: 8516

Re: Falsche Berechnung des AT-Wertes mit Parierwaffen

+1 :) http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=2&t=18440 ist hier noch mal genauer beschrieben :) Zusammen gefasst: also der Hakendolch als Parierwaffe hat den WM (-1/-3), was das für die Parade bedeutet ist klar :) (der Fehler tritt nur bei Hakendolch und improvisierten Parierwaffen auf, da dies...