Die Suche ergab 16 Treffer

von Mechthild
26. Aug 2011, 11:11
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Begabung Kampf + Begabung Einzeltalent
Antworten: 1
Zugriffe: 2013

Begabung Kampf + Begabung Einzeltalent

Hallo

Im Programm ist es möglich, eine Begabung für das Talent Schwerter plus eine Begabung für Talentgruppe Kampf zu nehmen. Diese werden addiert, was gemäß Regelwerk nicht sein dürfte.
von Mechthild
16. Jul 2011, 20:44
Forum: Fragen
Thema: Vor - Nachteilsliste
Antworten: 14
Zugriffe: 13222

Re: Vor - Nachteilsliste

Ah ok danke.
von Mechthild
16. Jul 2011, 20:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Schule Elburum
Antworten: 6
Zugriffe: 5144

Re: Schule Elburum

Ok.

Dann muss ich den Char wohl erstmal per Hand generieren.

Danke für die Antworten.
von Mechthild
16. Jul 2011, 20:32
Forum: Fragen
Thema: Vor - Nachteilsliste
Antworten: 14
Zugriffe: 13222

Vor - Nachteilsliste

Wollte mal fragen warum man bei der Generierung nicht alle Vor/Nachteile angezeigt bekommt. Selbst wenn ich auf "auch ungeeignete Vor/Nachteile anzeigen" gehe kommen nicht alle. Momentan fehlt mir der Vorteil "Herausragende Eigenschaft" in der Liste. Aber ích hatte schon früher m...
von Mechthild
16. Jul 2011, 20:27
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Schule Elburum
Antworten: 6
Zugriffe: 5144

Re: Schule Elburum

Nun man könnte jedoch später den Vorteil: "Herausragende Eigenschaft Mut" wählen und somit den fehlenden Punkt ausgleichen.
von Mechthild
16. Jul 2011, 20:12
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Schule Elburum
Antworten: 6
Zugriffe: 5144

Re: Schule Elburum

Warum sollte sie nicht möglich sein??
von Mechthild
16. Jul 2011, 19:30
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Schule Elburum
Antworten: 6
Zugriffe: 5144

Schule Elburum

Hi ich hab heut ein wenig am Generator rumgespielt und wollte einen NPC Generieren. Daten: Regelbasis DSA 4.1 + UDW + WDA Geschlecht: weiblich Rasse: Mittelländerin Kultur: Mittelländische Landbevölkerung ´/ Borbaradianisch besetzte Gebiete Profession: Magierin Schule der Schmerzen zu Elburum FEHLER...
von Mechthild
5. Jun 2011, 11:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Verbindung zum Server...
Antworten: 2
Zugriffe: 2962

Verbindung zum Server...

Habe gerade die Meldung des Updates gelesen und wollte mein Programm Updaten, doch mein Updater gab ständig die Meldung: "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" Also hab ich den Updater gelöscht und ihn neu runtergeladen mit selbem Effekt. Kann mir da jemand helfen.
von Mechthild
1. Mär 2011, 14:06
Forum: Fragen
Thema: Gegenstände mit Eigenschaften
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Gegenstände mit Eigenschaften

Ja ich habe die Begabung für Merkmal Hellsicht die erlaubt aber nur eine Spaltenerleichterung bei der Steigerung und kein steigern max Eig+5. Eine Begabung einzelner Zauber erlaubt beides, Eine spalte erleichter und Steigern max Eig+5. Der Gegenstand erlaubt beides. Also muss ich beides irgendwie dr...
von Mechthild
28. Feb 2011, 14:47
Forum: Fragen
Thema: Gegenstände mit Eigenschaften
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Gegenstände mit Eigenschaften

Ja über Umwege hat dass geklappt. Vielen Dank. Der Held hat durch ein "Artefakt" eine Begabung auf Hellsichtszauber bekommen und darf die Zauber nun bis Eig+5 Steigern. Also hätte ich quasi eine Begabung Zauber dazu machen müssen was aber nicht erlaubt ist, ich hab jetzt einfach die Begabu...
von Mechthild
27. Feb 2011, 20:31
Forum: Fragen
Thema: Gegenstände mit Eigenschaften
Antworten: 10
Zugriffe: 10085

Re: Gegenstände mit Eigenschaften

Gibt es denn ne Möglichkeit irgendwie einzustellen dass ein Talentwert Eigenschaft +5 hat
von Mechthild
27. Feb 2011, 12:44
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 5359

Re: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation

Alles klar ist gesendet. Bei dem Buch geht es um das Liber Zhamoricum per Satinav. Auch eine Frage währe wie ich Artefakte einbauen kann wie z.b. Dass Erste Zeichen aus der G7. Bei dem ich ja Hellsichtszauber Höchste Eigenschaft plus 5 steigern kann. Edit: Beim versenden funktioniert was nicht, die ...
von Mechthild
27. Feb 2011, 12:33
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 5359

Re: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation

Hab gerade nochmal nachgeschaut. Die Vorraussetzungen gemäß WDH sind nicht erfüllt also würde dass mit der Repräsentation stimmen.

Wie mach ich dass denn mit dem verschicken.
von Mechthild
27. Feb 2011, 10:38
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 5359

Re: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation

Nein Akoluth habe ich nicht.

Ja die Vorraussetzungen für die zweite Rep sind erfüllt. (Im Spiel begründet durch ein Buch dass dies ermöglicht gemäß magische Bibliothek.)
von Mechthild
26. Feb 2011, 23:50
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation
Antworten: 7
Zugriffe: 5359

Magier mit Liturgiekenntnis und zweiter Repräsentation

Hallo Ich habe mir eine Magierin erstellt. Mittelländerin, Städte mit wichtigen tempeln, Akademie Magische Rüstung. Und jetzt habe ich unter SF Die Liturgiekenntnis (Efferd) Hab sie schon über den Edito rausgehauen, die bleibt jedoch da. Zweitens hab ich dass Problem dass ich keine zweite Repräsenta...