Die Suche ergab 2 Treffer

von H357
19. Dez 2013, 12:44
Forum: Erfahrungsberichte und Lobhudelei
Thema: Einfach mal Danke...
Antworten: 16
Zugriffe: 45384

Re: Einfach mal Danke...

Ich möchte mich der sgn Lobhudelei anschließen; gerade animierte der Autoupdater mich zur neusten Version (5.3.1) der Heldensoftware, ich las die Changelog und hatte beinah Freudentränen in den Augen. Wieder einmal eine Liste von Änderungen, die ich herbeisehnte und auf die verlässlich umgesetzt wur...
von H357
5. Jan 2011, 20:25
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Wesen der Nacht; Auelf, Auelfische Sippe, Former
Antworten: 2
Zugriffe: 2494

Wesen der Nacht; Auelf, Auelfische Sippe, Former

Moin, ich bin aus Spaß an der Freude dabei mir mal wieder einen Auelf zu erstellen, folgendermaßen: Auelf, Auelfische Sippe, Former Das Problem tritt beim Wählen des Vorteils Wesen der Nacht (3) auf, dort werden statt den üblichen 6 GP satte 16 GP abgezogen/addiert (kurz: Statt von 103 auf 109 GP zu...