Die Suche ergab 2 Treffer

von Xevion
2. Jan 2011, 17:21
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Helden Software Online Sync Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 10828

Re: Helden Software Online Sync Tool

Hallo, ich lade die Datei hoch die alle Chars enthält. Das Szenario das du beschreibst hätte das Problem das ich zu viel per Hand machen müsste. (Sprich immer erst die Export-Funktion raus suchen muss usw) So muss ich nur einmal auf Speichern klicken und die Spieler einmal auf laden und schon ist es...
von Xevion
31. Dez 2010, 17:12
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Helden Software Online Sync Tool
Antworten: 2
Zugriffe: 10828

Helden Software Online Sync Tool

Hallo liebe Community, ich bin vor einigen Tagen auf diese Seite gestoßen als ich auf der Suche nach Programmen für den Wiedereinstieg in DSA war. (Für unsere Online PnP-RP Gruppe) Dabei ist mir aufgefallen das die Heldensoftware wirklich sehr gut ist und einem das Verwalten von Chars sehr einfach m...