Die Suche ergab 2 Treffer

von Elberet
1. Mär 2012, 23:49
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Export als Originalbogen: Schriftgröße
Antworten: 25
Zugriffe: 40949

Re: Export als Originalbogen: Schriftgröße

Das wäre für mich eventuell interessant... Kannst du das geänderte XML File nicht einfach als Gist hochladen und hier verlinken? :^^:
von Elberet
12. Nov 2010, 22:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.0.7 - Sonderfertigkeiten beim Veteran
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

5.0.7 - Sonderfertigkeiten beim Veteran

Grüß Euch! Bei einem aktuellen Experiment bin ich vermutlich über einen Fehler gestolpert: Laut WdH kann ein Veteran in einer Profession, die verschiedene Varianten bietet für die Berechnung des Vorteils eine andere Variante wählen - hier: Krieger aus Vinsalt wechselt nach Rommilys. Dabei erhält er ...