Die Suche ergab 3 Treffer

von Adu
20. Okt 2010, 12:31
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Manöver Waffenloser Kampf
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Re: Manöver Waffenloser Kampf

Ah ok, danke :)
von Adu
19. Okt 2010, 18:18
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Manöver Waffenloser Kampf
Antworten: 2
Zugriffe: 2526

Manöver Waffenloser Kampf

Mir ist aufgefallen das die Manöver bei dem waffenlosen Kampfstil Hammerfaust alle unter Sonderfertigkeiten (unter Nahkampfwaffen) aufgelistet sind. Allerdings nicht in dem Feld Manöver das neben dem Talent Waffenloser Kampf steht. Erstellt wurde ein Trollzacker / Rochshaz Trollzacken Stammeskrieger...
von Adu
10. Okt 2010, 22:43
Forum: Fragen
Thema: Breitgefächerte Bildung (BGB Verteilung)
Antworten: 2
Zugriffe: 3974

Breitgefächerte Bildung (BGB Verteilung)

Mir ist aufgefallen.... Held, Soldat Fussvolk, BGB, 2te Profession Sölder Fussvolk. Hiebwaffen von 7, durch die 2te Profession +5 Hiebwaffen möglich. Steigerungen 8,9,10,11,12 werden korrekt vollzogen. Danach rechnet er für jede Steigerung ungefähr die Hälfte der Punkte von BGB ab, die andere Hälfte...