Die Suche ergab 14 Treffer

von Tharsos
2. Sep 2011, 19:02
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen

Nach langer Zeit mal wieder eine neue Version des Openoffice-Heldenbogens: http://www.mediafire.com/?isyqfk49kuihls1 Folgende Änderungen sind enthalten: - Das Gewicht von Gegenständen wird jetzt korrekt aufsummiert, wenn mehrere Exemplare eines Gegenstands vorhanden sind - Das Feld 'Sonderfertigkeit...
von Tharsos
27. Nov 2010, 15:16
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.92] OpenOffice-Heldenbogen

Hi, hier nochmal eine neue Version des Openoffice-Heldenbogens: folgendes wurde geändert/hinzugefügt: - Die Trefferzonentabelle wurde verkleinert und verschoben - Der daraus gewonnene Platz wurde zur Vergrößerung der Tabelle für die Kampfsonderfertigkeiten genutzt. Damit ist auch für längere Komment...
von Tharsos
23. Nov 2010, 18:09
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.92] OpenOffice-Heldenbogen

Leider kenne ich keinen kostenlosen Filehoster, der völlig ohne Popups auskommt. Bei der nächsten Version des Heldenbogens werde ich aber wieder Mediafire nutzen. Uploaded.to war nur eine Notlösung, da das Hochladen bei Mediafire nicht funktioniert hat. Dann entfällt zumindest die Wartezeit und Capt...
von Tharsos
20. Nov 2010, 16:20
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] OpenOffice-Heldenbogen

Hi, hier eine neue Version der Openoffice-Heldenbogenvorlage. Einige neue Features der Version 0.9.2 des Heldenbogen-Plugins werden jetzt genutzt: - Hauszauber werden jetzt gekennzeichnet - gesamt RS und BE werden eingetragen - Sonderfertigkeiten der Bereiche Nahkampf, Fernkampf und (waffenlose) Man...
von Tharsos
19. Nov 2010, 23:27
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen 0.92] Neue Version
Antworten: 4
Zugriffe: 12494

Re: [Heldenbogen 0.92] Neue Version

Stimmt hatte ich übersehen, habe es jetzt aber leider ohne Erfolg nachgeholt. Habe die erstellung.xml aus dem Openoffice-Beispiel übernommen und den errortext auf "" geändert. Dennoch erscheinen die Fragezeichen.
von Tharsos
19. Nov 2010, 22:54
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen 0.92] Neue Version
Antworten: 4
Zugriffe: 12494

Re: [Heldenbogen 0.92] Neue Version

Hi, erstmal danke für die neue Version! Ich habe mich gerade mal etwas in deine neue erstellung.xml eingelesen, habe aber leider noch ein paar Verständnisprobleme..: - Das Ersetzen der Ausgabe 'true' durch einen anderen Ausdruck habe ich mit dem Feldbefehl daten/zauber/zauber[1]/hauszauber;true;JA;f...
von Tharsos
19. Nov 2010, 16:50
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] OpenOffice-Heldenbogen

Das klingt ja gut, vielen Dank schonmal für die Infos.
Sobald die neue Version draußen ist, werd ich dann versuchen alles in den Openoffice-Helenbogen einzubauen.
von Tharsos
18. Nov 2010, 12:10
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] OpenOffice-Heldenbogen

Hi, ich habe mir gestern die neue Version 0.91 des Heldenbogen-Plugins installiert und damit den OpenOffice-Export getestet. Leider wird jetzt anscheinend bei allen Feldbefehlen, die auf einen nicht vorhandenen Datensatz verweisen, "?????" eingetragen. Zuvor wurde einfach garnichts eingetr...
von Tharsos
13. Sep 2010, 21:25
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] OpenOffice-Heldenbogen

Da hast du recht, ich habe jetzt eine weitere Zeile für die Ritualkenntnis hinzugefügt. Außerdem wird die aktuelle Geschwindigkeit auf der ersten Seite jetzt nicht mehr automatisch eingetragen, da diese anscheinend vom Heldenbogen-Plugin den falschen Wert geliefert bekommt. Außerdem hatte ich verges...
von Tharsos
9. Sep 2010, 18:39
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] OpenOffice-Heldenbogen

hm scheint im Moment nicht zu klappen, vielleicht irgendwelche Serverprobleme.
Habe die Datei nochmal bei rapidshare hochgeladen.
http://rapidshare.com/files/418082738/O ... ge_0.1.zip
von Tharsos
9. Sep 2010, 12:03
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

Re: [Heldenbogen-Plugin 0.81] OpenOffice-Heldenbogen

Ok danke für den Hinweis. Ich denke der Heldenbrief ist auch in seiner jetzigen schon gut nutzbar, sofern man sich 5 Minuten Zeit nimmt, einmal drüber zu schauen und die fehlenden Punkte zu ergänzen. Tyll Zybura von Wolkenturm hat mir freundlicherweise die Weitergabe des Heldenbriefes gestattet. Des...
von Tharsos
8. Sep 2010, 16:15
Forum: Heldenbogen-Plugin
Thema: [Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen
Antworten: 21
Zugriffe: 45124

[Heldenbogen-Plugin 1.00] OpenOffice-Heldenbogen

Hi, ich habe in den letzten Tagen damit begonnen, mittels des Heldenbogen-Plugins einen Export in einen OpenOffice-Heldenbrief zu realisieren. Die meisten dazu nötigen Feldbefehle konnte ich aus der Datei erstellung.xml des PDF-Exports übernehmen, ein paar Dinge konnte ich aber nicht automatisch ein...