Die Suche ergab 3 Treffer

von Lyr
19. Mär 2012, 14:52
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Leiteigenschaft ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 3586

Leiteigenschaft ändern

Hallo zusammen Einige werden mir jetzt sicherlich an die Gurgel springen, aber: Ich wünsche mir, dass sich in der Helden-Software die Leiteigenschaft ändern lässt. (für meinen Helden würde das KL ----> IN bedeuten) Falls sich da eine Möglichkeit bietet, dies über den Editor zu regeln, wäre ich Euch ...
von Lyr
20. Feb 2011, 23:54
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.1.0 Waffentalent "Bastardstäbe" im Inventar nicht wählbar
Antworten: 3
Zugriffe: 3344

5.1.0 Waffentalent "Bastardstäbe" im Inventar nicht wählbar

Hallo allerseits, Die SuFu hat leider nichts ergeben: Ich wollte mir im DDZ-Setting einen Söldner mit Bastardstab als bevorzugte Waffe erstellen, musste jedoch erkennen, dass, obwohl das Waffentalent vorhanden, die betreffenden Waffen (Schwertlanze, Kentema, usw.) dies nicht sind. Auch bei Auswahl e...