Die Suche ergab 4 Treffer

von ashies_deeper
20. Jul 2011, 21:51
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Talenspezialisierungen: Götter&Kulte
Antworten: 1
Zugriffe: 3281

Talenspezialisierungen: Götter&Kulte

Hy, ich habe einen Rondrageweihten mit Talentspezialisierung: Rondra, wenn wunderts... Und nach Tanz der Mada ist mir noch die Talenspezialisierung "Der Namenlose" zugelassen worden. Aber die zweite Talentspezialisierung (Dummy) geht nicht auszuwählen. Wunsch: Für jede der möglichen Geweih...
von ashies_deeper
17. Jun 2010, 00:00
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Akademische Ausbildung bis Stufe 10
Antworten: 4
Zugriffe: 4189

Akademische Ausbildung bis Stufe 10

Version: 5.0.7 Mittelländer, Mittel. Landbevölkerung, Geweihter Rondra, BGB Taugenichts. Hallo, wenn ich einen Rondrageweihten mit breit gefächerter Bildung (BGB) nehme, dann kann ich alle Kampffertigkeiten bis 15 verbilligt aus der Akademischen Ausbildung Krieger steigern. Im Regelwerk habe ich jed...
von ashies_deeper
25. Mai 2010, 18:07
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Erschaffung Auswahl Sonderfertigkeiten GP/AP/BGB
Antworten: 0
Zugriffe: 3789

Erschaffung Auswahl Sonderfertigkeiten GP/AP/BGB

Hy,

wäre es möglich (bei der Char- Erstellung) die Auswahl mit was man bezahlen will (GP/AP/BreiteGefächerteBildung/Veteran) vorher auszuwählen?

Sonst muss man immer unten nochmal nachscrollen und es umstellen.

Thx.
von ashies_deeper
25. Mai 2010, 17:36
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: 5.0.7 Akademische Ausbildung Gelehrter - Lernkomplexität B
Antworten: 3
Zugriffe: 3734

5.0.7 Akademische Ausbildung Gelehrter - Lernkomplexität B

Version 5.0.7 Mittelländer, Mittelländische Städte Rondrageweihter (Rhodenstein), BGB: Spitzel/Nanduriant + Vorteil: Akademische Ausbildung (Gelehrter) --> Alle Wissentalente werden mir angezeigt mit Lernkomplexität B bei der Erschaffung. Also nicht wie erwartet mit A (um eine Stufe gesenkt. --> All...