Die Suche ergab 5 Treffer

von Rufio
17. Apr 2021, 18:22
Forum: Fragen
Thema: Helden in Gruppen verwalten / Suchfunktion will nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4553

Re: Helden in Gruppen verwalten / Suchfunktion will nicht

Sorry für die späte Antwort, und Danke, genau das ist es, worauf ich - warum auch immer das Brett vorm Kopf so breit war - nicht klar kam :???: :freu:
von Rufio
11. Apr 2021, 14:31
Forum: Fragen
Thema: Helden in Gruppen verwalten / Suchfunktion will nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4553

Helden in Gruppen verwalten / Suchfunktion will nicht

Die Zwölfe zum Gruße, wie es dem Topic bereits zu entnehmen ist, will die Suchfunktion leider nicht bei mir, ich lande immer auf weißen Seiten^^ Ich weiß das die lösung meiner Suche irgendwo beschrieben ist, ich hatte es schon mal gesucht und gefunden, nun aber patze ich wohl beim würfeln :( Ich suc...
von Rufio
1. Mai 2011, 10:07
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Hintergründe
Antworten: 4
Zugriffe: 12295

Re: Hintergründe

WIe hast Du die denn zum laufen bekommen bzw. wo abgespeichert, damit zumindet die beiden gehen? VEruscht habe ich es auch, nachdem ich das hier gelesen habe, aber irgendwie klappt es nicht....
von Rufio
8. Apr 2010, 20:45
Forum: Fragen
Thema: "Installation" von 2 Versionen der Software
Antworten: 3
Zugriffe: 4096

"Installation" von 2 Versionen der Software

Moin, vielleicht habe ich auch einfach nur etwas übersehen, aber wie kann ich eine neue Version der Helden-Software neben einer älteren laufen lassen? Immerhin möchte man ja mit einer neuen Version probieren können, ohne den alten Datenbestand zu bearbeiten. Immerhin hat ein Start der frisch herunte...