Die Suche ergab 8 Treffer

von Salix
28. Jun 2013, 07:19
Forum: Fragen
Thema: gRS und gBE mit Komma
Antworten: 0
Zugriffe: 3726

gRS und gBE mit Komma

Hallo, der Umstand, dass in der Heldensoftware die Ganzzahligen gRS und gBE Werte aus dem Aventurischen Arsenal von 2007 verwendet werden, liegt vermutlich an lizenzrechtlichen Gründen, oder? Das 2008er Arsenal kommt ja von Ulisses und 2007er ist noch FanPro. Ich wollte nun die Rüstungswerte von den...
von Salix
10. Jun 2011, 12:29
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gewicht im Inventar
Antworten: 8
Zugriffe: 10936

Re: Gewicht im Inventar

Hallo Maik, wenn du mir noch ein paar Infos zur Pluginschnittstelle gibst, schreib ich selbst einfach die Gewichtsberechnung (zumindest die Gewichtsstufen zu berechnen ist ja kein Problem). Hab mir das gerade mal angeguckt leider verstehe ich noch nicht ganz wie ich auf die Eigenschaften von dem ges...
von Salix
10. Jun 2011, 09:59
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.x.x] Schaltfläche wird schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 4185

Re: [5.x.x] Schaltfläche wird schwarz

Hallo Maik,
danke das war der Fehler.
Nun geht es wieder einwandfrei :freu:

MfG
Salix
von Salix
9. Jun 2011, 01:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.x.x] Schaltfläche wird schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 4185

Re: [5.x.x] Schaltfläche wird schwarz

Das habe ich befürchtet...
von Salix
9. Jun 2011, 01:31
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Gewicht im Inventar
Antworten: 8
Zugriffe: 10936

Gewicht im Inventar

Hallo, für einzelne Gegenstände wird ja schön das Gewicht auf dem "Ausrüstungsbogen 1" eingetragen. Nett wäre, wenn 1. die Werte alle in einer Zeile "Gesamt" am Ende zusammengerechnet würden und 2. vielleicht auch die maximale Tragekraft des Helden auf dem Blatt irgendwie notiert...
von Salix
9. Jun 2011, 01:16
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.x.x] Schaltfläche wird schwarz
Antworten: 4
Zugriffe: 4185

[5.x.x] Schaltfläche wird schwarz

Hallo, bei mir wird ab und zu die gesamte GUI schwarz. Kommt bei mir erst vor seit ich den erweiterten Desktop verwende (2 Bildschirme). Keine Ahnung, ob das ein Bug von Java (neuste Version installiert) meinem ATI-Treiber (auch neuste Version) oder Heldensoftware ist. Durch verändern der Größe des ...
von Salix
24. Jan 2010, 22:47
Forum: Fragen
Thema: Händler Variante Hehler
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Re: Händler Variante Hehler

Hmm... Also in WdH steht bei der Kultur Mittelländische Städte Gesellschaftliche Professionen: alle Falls du das meinst? Wüsste nicht wo sonst eine Einschränkung in Bezug auf die Variante zu finden sein könnte. Direkt in dem Abschnitt der Professionen steht bei Händler bzw. Hehler auch nichts. MfG S...
von Salix
24. Jan 2010, 20:47
Forum: Fragen
Thema: Händler Variante Hehler
Antworten: 3
Zugriffe: 3669

Händler Variante Hehler

Hallo,
warum kann der Hehler als Veteranen Variante bei einem Händler
gewählt werden sonst aber nicht?
Ich habe in den Regeln nichts dazu gefunden.
Eigentlich sollte man doch auch ohne "Veteran" einen
Hehler wählen können.

Mfg
Salix