Die Suche ergab 2 Treffer

von Menny
24. Nov 2009, 03:05
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Anfängliche max. Start-Eigenschaften?
Antworten: 8
Zugriffe: 16380

Re: Anfängliche max. Start-Eigenschaften?

Habe mal in die Sourcen geschaut (Jeweils Eigenschafts-Maximum und Eingeschaften-GP): über 110GP: 15 / 110 über 120GO: 15 / 117 über 130GP: 16 / 125 über 140 praktisch unlimitiert/ praktisch unlimiert erstmal vielen dank. Soll das dann bedeuten, dass Spieler bei Start-GP 125 --> max Eigenschaftswer...
von Menny
20. Okt 2009, 13:10
Forum: Fragen zu den DSA Regeln
Thema: Anfängliche max. Start-Eigenschaften?
Antworten: 8
Zugriffe: 16380

Anfängliche max. Start-Eigenschaften?

Hallo allerseits, ich muss echt blind sein, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ein Freund hat seinen Magier (Mittelländer, mittelländische Landbevölkerung, Halle des vollendeten Kampfes zu Bethana) auf dem papier erschaffen und laut Regelwerk kann er Klugheit, Intuition und Charisma auf maximal 14...