Die Suche ergab 7 Treffer

von Khwaj
3. Jul 2010, 07:55
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: Elementarharmonisierte Aura
Antworten: 2
Zugriffe: 4122

Elementarharmonisierte Aura

Ich weiß zwar, daß das Problem bekannt ist, aber natürlich weiß ich nicht, wie weit da eure Bearbeitung ist. Sollten da noch größere Probleme auf dem Weg liegen, dann könntet ihr doch vieleicht vorerst die eine SF "Elementarharmonisierte Aura" nur vervielfachen und als 3 SF "Elementar...
von Khwaj
10. Jul 2009, 20:19
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Zauberinfo Plugin
Antworten: 29
Zugriffe: 50056

Re: Zauberinfo Plugin (Testergesucht)

Eclipse404 hat geschrieben:Update auf die Verison 0.15

DL auf http://www.zauberinfo.de.vu
Test 1 - download der Software: geht nicht :hilfe:

Auf der Seite finde ich leider nichts um die Software herunterzuladen...
von Khwaj
7. Jul 2009, 21:43
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magieresistenz Steigerungskosten falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 3011

Re: Magieresistenz Steigerungskosten falsch

1. verdammt schon wieder was übersehen :ops:
2. wasn das für ne Regel, für so wenig AP was derartig wichtiges wie MR dazuzukaufen? Das gibt ja grad bei den neuen Zauberregeln für Wirkungsdauer ZfP* usw. fast unbezauberbare Helden...
von Khwaj
7. Jul 2009, 19:52
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Magieresistenz Steigerungskosten falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 3011

Magieresistenz Steigerungskosten falsch

So, mal schauen ob ich mich schon wieder zum Doof mache weil ich was nicht finde:

Laut Wege des Schwertes wird MR nach Spalte H gesteigert. Das würde bei meinem frisch eingegeben Magier bei der Steigerung von 8 auf 9 ja 220 AP kosten, angezeigt und berechnet werden aber nur 16 AP.
von Khwaj
6. Jul 2009, 23:07
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Re: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Stimmt, die Seite hatte sich allerdings meine Tochter zum Malen geklaut... Es würde die freie Eingabe übrigens etwas vereinfachen, wenn zumindest die automatischen Vorteile auch schon voraktiviert wären, ist zwar ein Vorschlag der woanders hingehört, ich hab aber noch nicht nachgeschaut ob es den sc...
von Khwaj
5. Jul 2009, 20:32
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Re: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

1. Ich wollte den von der 4er in die 5er Version übertragen, habe ich evtl. unglücklich ausgedrückt. 2. Hm ich glaube mal nicht, da der Vorteil "Vollzauberer" ja nicht auf dem Dokument mit ausgedruckt wird und ich einfach abgetippt habe... Dann ist es wahrscheinlich kein Bug sondern einfac...
von Khwaj
5. Jul 2009, 14:39
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 4610

Freie Eingabe Rashduler Elementar-Magier geht nicht

Ich hoffe ich hab nichts zu diesem Thema übersehen: Ich wollte meinen Rashduler Elementaristen (erstellt mit 4.7.5) in die neue Version übertragen, aber leider ist nach der Eingabe mein Magier kein Magier mehr :( Will heißen, ich habe keinen Zugriff auf Zauber, auf magische Sonderfähigkeiten, Astral...