Die Suche ergab 3 Treffer

von Der_Tod
7. Jan 2009, 16:11
Forum: Fragen
Thema: kann man euch helfen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2498

kann man euch helfen?

Wie kann man euch helfen? Klar, ihr werdet nicht jeden einfach so in euer Team aufnehmen und ihn mitmischen lassen.... Aber kann man vieleicht kleine leidige aufgaben übernehmen...außer die suche nach Fehlern:) Euer programm ist das beste, dass es z.Z gibt wie ich finde! Und es ist leider so, dass s...
von Der_Tod
7. Jan 2009, 16:06
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Helden Editieren: Fehler in 5.0.0b Änderung nict gespeichert
Antworten: 1
Zugriffe: 2536

Helden Editieren: Fehler in 5.0.0b Änderung nict gespeichert

Ich bin mir nicht sicher womit es alles zusammenhängt, deshalb fang ich mal von Vorne an! Also ich wollte einen 4.0 helden den ich mit der Hand erstellt habe in 4.1 konvertieren. Da BGB nicht funktioniert hab ich ihn eingegeben. Und zwar habe ich eine Spitzelin/Geheimagentin, Kurtisane erstellt. Lei...
von Der_Tod
7. Jan 2009, 15:23
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Breitgefächerte Bildung will mehr als 2 Professionen
Antworten: 3
Zugriffe: 3703

Re: Breitgefächerte Bildung will mehr als 2 Professionen

hallo, bei mir gehts auch :) Ich kann ziemlich viele Professionen hintereinander wählen und irgendwann bin ich dann beim nächsten Schritt und habe auch zwei davon^^ Dachte es gibt da nur ein paar fehler z.B. nicht korrekte Werte. Aber es scheint ja garnicht zu Funktionieren...naja auch nicht so trag...