Die Suche ergab 3 Treffer

von Wahnfried
2. Mär 2014, 21:20
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: [5.3.3] Ordensbeitritt Golgariten (geweiht / ungeweiht)
Antworten: 0
Zugriffe: 4075

[5.3.3] Ordensbeitritt Golgariten (geweiht / ungeweiht)

Hallo, beim Versuch eines Ordensbeitritts zum Orden des Heiligen Golgari in beiden Varianten geweiht und ungeweiht stürzt das Helden-Tool ab. Passiert bei mir auch bei verschiedenen Helden. Danke fürs Reparieren und viele Grüße null helden.model.profession.ordenskrieger.GolgaritUngeweiht.toString(Un...
von Wahnfried
6. Jan 2010, 18:08
Forum: Meckerecke
Thema: Link Versionshistorie Hauptseite
Antworten: 0
Zugriffe: 6211

Link Versionshistorie Hauptseite

Auf der Hauptseite ist unter Features ein Link auf die Versionshistorie, der nicht funktioniert, weil er auf http://www.helden-software.de/versionen4.html verweist. Tatsächlich funktioniert nur http://helden-software.de/versionen4.html.
von Wahnfried
20. Okt 2009, 22:42
Forum: Wünsche und Vorschläge
Thema: SE für SF speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 2685

SE für SF speichern

Es wäre schön, wenn auch die SE, die man im Fenster Sonderfertigkeiten markiert hat, gespeichert werden, wenn man das Fenster wieder schließt.