Die Suche ergab 5 Treffer

von Joker2002
7. Jan 2009, 20:11
Forum: Fragen
Thema: wie steigere ich eigentlich druch Würfelpech verpatze Talent
Antworten: 2
Zugriffe: 3213

wie steigere ich eigentlich druch Würfelpech verpatze Talent

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich in der Heldensoftware 5.0.0.beta ein durch Würfelpech verpatztes Talent steigern kann welches ich zusätzlich noch ohne Lehrmeister (da keiner vorhanden) ohnehin schon eine Spalte teurer steigern muss. Um es zu verdeutlichen ein kleines Beispiel: Ich habe ein Ta...
von Joker2002
6. Jan 2009, 21:37
Forum: Helden-Plugins allgemein
Thema: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen
Antworten: 54
Zugriffe: 85533

Re: Plugin für das "Bedrucken" von Heldenbögen

Hallo,

mal eine kurze Frage: wird es dieses tolle Plugin auch für die Helden Version 5.00 geben ?


Gruß Joker2002
von Joker2002
6. Jan 2009, 21:34
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be
Antworten: 5
Zugriffe: 5387

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Ach sö, ok ich dachte, dass diese Sonderfertigkeit dann einfach ausser acht gelassen wird.... ok, dann wart ich mal auf die nächste oder übernächste Version :D
von Joker2002
6. Jan 2009, 11:40
Forum: Bug-Meldungen - Version 5.x
Thema: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be
Antworten: 5
Zugriffe: 5387

Re: Konvertierungsproblem eines Helden von 4.7.5fix nach 5.00 be

Sorry habe mich vergessen mit meinem Benutzernamen anzumelden... habe ich jetzt getan :freu: